flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Quixx 00051 Repair-System

am 9. Oktober 2016
Überhaupt keine Veränderung vor der Anwendung und danach. Kratzer sieht genau gleich aus. Auch sehr kleine Kratzer habe ich nicht wegbekommen.
am 17. August 2017
Wir haben ein schwarzes Auto, in dem man leider schnell Kratzer sieht. Nachdem ich davon die Schnauze voll hatte, besorgte ich mir dieses Repairset.

An einem schönen Tag mit 20 ° C (also besten Voraussetzungen) machte ich mich ans Werk. Mich genau an die Anleitung haltend, hatte ich schnell gute Erfolge. Nach der Behandlung mit der Paste 1 sah man die Kratzer immer noch aber sie waren schon merklich geringer. Nach dem Polieren mit der Paste 2 traute ich meinen Augen kaum ... man sah nichts mehr. Zugegebenermaßen, die tiefen Kratzer waren immer noch da ... aber das steht ja auch so Inder Anleitung.

Stolz wie Oscar präsentierte ich der Familie das Ergebnis und alle waren sehr angetan ... bis zum nächsten Gewitter. Es schüttete, was es schütten konnte. Das ging den ganzen Tag so ... aber das sollte ja einem Auto nichts anhaben ... denkste. Am nächsten Tag sah man dann nicht mehr nur die alten Kratzer sondern auch die Spuren von der Behandlung mit dem Microschleifpapier.

Inzwischen habe ich mir von Nigrin eine Polierpaste für schwarze Lacke und das dazugehörige Poliertuch besorgt und mit dieser Methode hält der Glanz.

Alles in allem kann man mit dem Quixx Set die Kratzer entfernen, benötigt aber im Nachgang ein gutes Poliermittel. Daher nur 3 Sterne
am 7. Juni 2017
Dafür dass es von einem Markehersteller ist, bin ich enttäuscht. Die Politur tut was sie soll aber das eigentliche Produkt für die Reparatur taugt in meinen Augen garnichts. Trotz mehrfacher Anwendung sind nur die winzigstes Kratzer verschwunden.
Hatte vorher ein ähnliches Produkt bei Aldi Nord gekauft (ist lange her und den Hersteller weiß ich nicht mehr) und das hat um Längen besser funktioniert. Daher keine Empfehlung
am 22. August 2017
Ich habe damit versucht zumindest ein paar oberflächliche Kratzer zu entfernen und obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe hatte ich keinen Erfolg. Die Kratzer sind nach wie vor da, aber immerhin ist die Stelle an der ich das ganze versucht habe jetzt schön polliert und glänzt.
am 13. Dezember 2016
Man muss wirklich geschickt damit umgehen... für kleinere Steinschläge in Ordnung, aber größere Flächen kann man damit nicht bearbeiten... bei genauerem Hinsehen sieht man aber, dass es "repariert" wurde
am 11. März 2017
Es ist nicht alles wie es angepriesen wird. Sehr kleine Schäden lassen sich gut entfernen auf dunkelen Lacken. Bei hellen ist der erfolg mehrfach ausgeblieben.
am 28. April 2017
weder kleine noch große kratzer, halbe stunde polliert mit kraft, das soll mir mal wer zeigen wie das funktionieren soll!
am 16. April 2014
Verstehe meinen schönen Rezensionen nicht. Ich habe es jetzt mehrfach versucht und leider sind die Kratzer immer noch so zu sehen wie sie vorher gewesen sind. Dass man mit einer Crem die Kratzer Weg machen kann ist absoluter Humbug
am 29. Juni 2016
Leider nicht zu empfehlen, selbst nach mehrmaliger Anwendung kaum eine Verbesserung. Im Vergleich zu anderen vergleichbaren Produkten welche ich schon hatte ist dieses leider viel schlechter.
am 13. September 2017
Bei kleineren Kratzern am Auto auf jedenfall empfehlenswert. Bei allen Kratzern die tiefer gehen ist es nicht zu empfehlen, da muss man dann doch einen richtigen Lack besorgen.