Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2008
so und nicht anders sollte country klingen. ausserdem sollte der artist sich nicht beschränken müssen. denn leider gibt es von dieser cd auch eine "cleane" (also saubere version) bei der die sogenannten bösen wörter nicht zu hören sind. ausserdem weigerte sich das label CURB das album so zu veröffentlichen. daher erschien es auf dem label BRUC (na klar!?!). lange reder kurzer sinn, die musik ist fantastisch und hat mit dem mainstream country eigentlich nicht viel gemein. das ganze ist super sympathisch und geht wunderbar ins ohr. ich liebe diese album. also jeder der auf country steht und "open mind" ist sollte sich mal an diesen künstler rantrauen. man kann ja nie wissen, was mann verpasst.
am 3. August 2009
wieder ein spitzen album vom enkel von hank williams !
er klingt tatsächlich wie sein großvater geht aber teilweise
ruppiger zu werke was auch diesem album hier den gewissen charme
verleiht .besteht übrigens aus zwei cds ( auf der zweiten ein track lousiana stripes und ein 40!!! minütiges medley aus coversongs und alternativen versionen älterer hank III songs)! anspielttips zu erwähnen verkneife ich mir , da man das
album als ganzes auf sich wirken lassen muss howdy!
am 2. Dezember 2007
Kann man blind kaufen!
Ein Highlight im üblichen Country Schnulz. Jammernd, wimmernd wie Hank I. Aber neuer, böser. Country- Punk vom Feinsten.
am 9. Juni 2010
Wie ich bei Damn Right schon gemeldet habe: Ich schreibe zeitlich rückwärts, aber was soll's? hat man halt ne besseren Überblick.

Man kann Hank III Musik mit einem Mehr-Gänge-Menu vergleichen: Salat: "Rising Outlaw", Suppe: "Lovesick, broke and driftin'", Hauptgang: "Straight to Hell", 2. Durchgang: "Damn Right - Rebel Proud", Nachtisch: "Rebel Within". Möchten Sie noch ein Käseplatte... danach noch einen Kaffee... vielleicht noch ein Verdauerungsschnäpchen später? Wer weiß!

Auf jedem Fall kann man diese Hauptspeise wunderbar zu sich nehmen. Nach den appetiterhöhenden Vorspeisen hat man schon ordentlich den Geschmack nach mehr bekommen.

Hier hat Chef Shelton zum ersten Mal selber ordentlich in dem Topf 'rumgerührt! Und das Ergebnis lässt sich schmecken!!!

Wie meiner Vorgänger schon geschrieben hat: Auch ohne Vorspeise schmeckt diese Platte wunderbar. Man weiß ja nicht was man verpasst.

Die Leute die nachher noch Appetit haben können in alle Ruhe weiterspeisen. Die Leute die nach einem Gang schon satt sind, haben hiermit wenigstens vernünftig gegessen!

Guten Appetit!