Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

ABBA - The Movie
Format: DVD|Ändern

am 21. Juni 2017
Super Film. Prima Aufnahmen. Es gibt wegen der fehlenden Synchronisation natürlich keinen Abzug, sondern gerade aufgrund dieser Tatsache volle Punktzahl. Die Untertitel stören in keiner Weise und sind sehr gut zu lesen. So erhält nicht nur der Verfasser dieser Kritik die Chance die Originalstimmen zu hören. Im Übrigen auch für Schulkinder eine hervorragende Begleitung bei der Möglichkeit im Grundschulalter die Englischkenntnisse zu erweitern. Ich empfehle den Film ohne Einschränkungen weiter. Mit dem Kauf der DVD kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen.
am 25. September 2005
Endlich gibt es den ultimativen Konzertfilm von ABBA auch bei uns auf DVD.Die Ausstattung und die zweite DVD bei der limitierten Edition,sind echt gelungen.Dazu noch ein Interview,welches gerade erst im Juli aufgezeichnet wurde,runden dieses kleine "Fanpaket"ab.Es kann mit den jeweiligen Untertiteln angesehen werden.ABER(!)Wer kam denn auf die "geniale"Idee,den Film,welcher hier in den Kinos in deutscher Sprache gezeigt wurde,unsynchronisiert dem Zuschauer auf DVD anzubieten.Hier wurde wieder die Chance vertan,ein echtes Filmerlebnis anzubieten.Man will den Film in Ruhe anschauen und nicht diese nervigen Untertitel lesen.Deshalb auch nur drei Sterne für den Film,der Ausstattung gebe ich fünf Sterne,aber für den Film selbst nur drei.Es ist eben nicht möglich,daß man in diesem jämmerlichen kleinen Land,einen langerwarteten Film in deutscher Sprache genießen kann.Ist wirklich sehr Schade,daß die Wünsche der Verbraucher nicht be-
rücksichtigt werden.Ist es Arroganz oder Ignoranz der Anbieter?
am 20. Juni 2017
Ich finde die ABBA DVD super. Vor allen dingen die interwiews dazwischen finde ich auch toll, sowie die Musik dazu. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. November 2015
Gegenüber der deutschen Version, die im Handel leider nicht erhältlich ist, verfügt diese Version sowohl in der Optik als auch hinsichtlich Akustik über Mängel, die den Genuss des Films deutlich beeinträchtigen.
am 18. Oktober 2013
Ich weiß, dass es eien deutsche Synchronisation zum Film "ABBA-Der FIlm" ("ABBA-The Movie") gibt. Aber wo ist sie? Weder auf der herkömmlichen DVD noch hier auf der blu-ray ist sie vorhanden. Verwunderlich ist das Special in kleinen Ausguck-Fenster, statt in Vollbild.
am 14. Oktober 2016
Deutsche Fassung bedeutet für mich Sprache deutsch, nicht mit Untertiteln. Ein sehr schöner Film und währe in vorab genannter Version, die wirklich gibt Top!!!!
am 18. Januar 2017
Ich kannte den Film schon, bin allerdings davon ausgegangen, dass der Film eine deutsche Tonspur hat. Denkste! Selbst bei der Ausstrahlung im Fernsehen hat man dass hin bekommen.
am 27. April 2014
Die Tournee von ABBA ist schon toll in dieser Qualität..., aber leider "Der Film" nur in englisch..., tja wenn man in den Details vor dem Kauf nachgelesen hätte, hätte man es gewusst. So bleibt die Musik und die ist toll...
am 4. Juli 2013
Endlich eine Blu-ray von meinem Lieblingsfilm. Der Sound ist einfach genial. Leider suche ich immer noch vergebens diesen Film in deutscher Sprache. Ich hatte ihn früher mal aus dem TV aufgenommen. Leider alle Videos entsorgt, da ich dachte, die Filme gibt es ja auch auf DVD zu kaufen. Ich ärgere mich noch heute, dass ich die deutsche Fassung einfach nicht mehr bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? :-)))
am 19. Januar 2015
leider zurückgesendet, da wir kein Englisch können, ist das nicht so schön, schade das es keine Deutsche Übersetzung dazu gibt