flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Coup D'etat (Special Edition+Bonus Tracks)
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juli 2017
genial mehr als super spitze, plichtprogramm für jeden musik liebhaber, ein hörgenuss, es ist eine empfehlung für jeden musik freund
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Dezember 2001
Diese CD ein Meilenstein in der Rockmusik. Das Werk aus dem Jahre '83 war sicherlich die Wende der Plasmatics vom reinen Punk zu Crossover/Heavy. Die ganze Scheibe ist geprägt von einer treibenden Urgewalt, die seines gleichen sucht. Songs wie "The Damned", "Stop" oder "Mistress of Taboo" sind hierfür sicherlich die besten Beispiele. Diese CD hat einfach Kult-Charakter !!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Juni 2007
Wendy O'Williams. Plasmatics, die Stimme ist die selbe. Dieses Album ist meiner Meinung nach das beste was die Gruppe je veröffentlicht hat.

Die Songs "STOP" und "No Class" (zweiteren gibts auch mit Motörhead) sind absoluter Rock-Kult. Von der Stimme her war Wendy fast unerreichbar. Einzig Bitch-Betsy kam noch ran, aber nur knapp :-)

Kauftipp für die wo es gerne härter, aber keinen Speed oder Trash mögen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. Februar 2007
Fünf Sterne ist mir diese Scheibe definitiv wert. Wendy-O-Williams röhrt sich die Stimmbänder aus dem Leib und produzierte einen Sound, wie ich ihn in, als ich vor über 20 Jahren die Scheibe zum ersten mal hörte, bis dahin nicht kannte. Diese Energie, diese Stakkato-Rhytmen, perfekt die Mischung aus Wendys männlicher Stimme und harten Metal-Riffs, gepaart mit einer durchaus melodiösen Songstruktur machte das Album zu einem meiner Klassiker.
Anspieltipps: Just Like on TV, Mistress of Taboo.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden