Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2007
Dieses Spiel habe ich zusammen mit meiner Nichte an 3 Tagen 3 mal durchgespielt. Mission Eulenstaub ist ein sehr gut gelungenes Elea Eluanda Spiel. Sehr schöne Grafik in Verbindung mit den bekannten Stimmen. Das dürfte alle Elea Eluanda Fans freuen. Das Spiel selber macht Spaß. Es geht darum herauszufinden wer in Arambolien alle Tröstereulen gefangen hält. Klar das dieses Kinderspiel recht linear aufgebaut ist und man nicht viel verkehrt machen kann. In die Handlung wurden zahlreiche kleine extra Spielchen eingebaut, die man schaffen muss um weiterzukommen. Hier werden verschiedene Eigenschaften gefragt. Köpfchen, Reaktion, Geduld, Geschicklichkeit, räumliches Denken usw.

Die meiste Zeit befindet man sich in Arambolien. Darum wird recht viel Arambolisch gesprochen. Übersetzungen dazu werden eingeblendet. Es ist immer wieder lustig zu verstehen wie sich das Arambolisch zusammenreimt.

Lieblingsfigur meiner Nichte ist Zechi, der in diesem Spiel viel zu Wort kommt.

Überhaupt finde ich alles um Elea Elunanda und Arambolien usw, sehr fantasievoll und nett ausgedacht. Ein Kompliment an die Autoren.

Dieses Spiel kann ich allen Elea Fans sehr empfehlen.

Einziger Nachteil ist: In einigen Stunden ist es durchgespielt und es gibt noch keinen Nachfolger.
am 24. Juni 2015
Ich habe dieses Spiel tatsächlich für mich selber gekauft, obwohl ich bereits 20 Jahre alt bin! Ich liebte die Geschickten um Elea schon immer und es war quasi etwas Nostalgie :)
Das Spiel ist toll gemacht und Macht viel Spaß, eindeutig sehe Kindgerecht mit ölen Grafiken und Animation! Voller Melodien und Bilder wie sie jedes kleine Mädchen liebt :) absolut Top!!
am 12. Dezember 2015
Meine Tochter findet dieses Spiel toll. Es ist ihre erste Computer-Erfahrung. Es ist ein relativ langsames und unspektakuläres Spiel jedoch für kleine Elea Eluander-Fans toll
am 9. Mai 2007
Unseren Kindern hat die CD - Rom sehr viel Spaß gemacht. Leider lief die CD - Rom nicht auf unserem Computer mit Windows XP und auf unserem alten Computer mit Windows 98 waren die Farben sehr schlecht. Daher nur 4 anstatt 5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen