Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. September 2013
Erst einmal ein Wort zu der Vergabe von einem Punkt durch einem Käufer : wer nicht weiß, was eine Rezension beinhalten sollte, und wegen eines vermeintl.Mangels des Abspielgeräts bzw.der SACD ein derartiges Urteil abgibt, der sollte....
Also:Diese Einspielung ist in ihrer Ernsthaftigkeit und ihrem künstlerischen Ausdruck immer noch eine Referenz. Andere Aufnahmen weichen von dieser Interpretation ab und geben die Möglichkeit, das Potential des Konzerts zu erfahren, daß leider immer noch viel zu wenig gespielt wird. Starker und Skrowaczewski geben - zusammen mit dem London Symphony Orchestra - einen Maßstab vor. Klanglich waren und sind die Mercury Aufnahmen immer noch sehr gut.
am 6. November 2013
Ich kann mich der Beurteilung von b - major nur anschließen. Es gibt so viele fantastische Celist(inn)en, aber einen, der mir immer mitten ins Herz spielt, und das ist Janos Starker. Einfach vollendet - womit ich die gleichfalls einfac fantastischen Aufnahmen z.B. von Jaqueline du Pré nicht abwerten möchte - keinesfalls!
am 11. April 2012
Die Aufnahme gefäält mir sehr gut, deshalb habe ich die Sacd-Version bestellt.
Leider kann die gelieferte CD von meinem Spieler nicht gelesen werden (auch nicht als normale CD).
Werde die Sacd retournieren müssen in der Hoffnung, dass ich Ersatz erhalte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken