Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. März 2012
Optisch sieht das Gerät ganz gut aus, relativ schnell ist es auch. Leider ist es meiner Meinung nach sehr laut. Noch durch die geschlossene Tür ist es unangenehm zu hören - absolutes Negativkriterium. Zusätzlich ist die Ausgußöffnung sehr klein, so dass man in Zeitlupentempo ausgiessen müßte, um alles durch die Öffnung zu gießen. Wenn man in normaler Geschwindigkeit ausgießt, fließt die Hälfte am Filter vorbei. Normalerweise ist das vielleicht nicht schlimm, da wir aber sehr kalkhaltiges Wasser haben, hatten wir bereits beim ersten Probieren kleine Kalkblättchen im Tee. Haben das Gerät daraufhin zurückgeschickt.
Ein halben Punkt fürs Aussehen, ein halber Punkt für Schnelligkeit und ein Punkt für die Kulanz von Amazon bezüglich des Zurückschickens.
am 2. Februar 2014
Da die Kanne nur einen runden Ausgießer hat, gelingt das Ausgießen nicht, ohne dass Wasser am Kocher runterläuft. Eine eingekerbter, eckiger Ausgießer hätte dem Design keinen Abbruch getan, aber das Problem vielleicht verhindert
am 4. Februar 2012
Ich bin leider offensichtlich eine der wenigen, die Pech hatte mit diesem Wasserkocher. Das Wasser kocht zwar schnell und er sieht einigermaßen schick aus. Aber schnell passierte folgendes: nach dem Befüllen mit Wasser schloss der Deckel zunehmend schlecht. Er springt immer wieder auf und manchmal bedarf es mehrerer Versuche, ihn richtig zu schließen. Auch wenn das Wasser kocht, kann es passieren, dass der Deckel aufspringt. Das finde ich nicht ungefährlich. Nun ist noch dazu gekommen, dass ich nicht mehr als einen halben Liter einfüllen kann. Irgendwo ist der Kocher undicht geworden. Bei höherem Wasserstand läuft das Wasser aus! Ich kann ihn also nicht mehr nutzen. Sehr schade.
am 28. Januar 2014
Eigentlich ein schöner, zweckmässiger Kocher. Leider klemmte der Deckel nach einer Weile immer stärker, bis er abbrach und der Kocher nun nur noch bedingt nutzbar ist, da im Deckel ein Schalter den Kochvorgang abschaltet, wenn die Kochtemparatur erreicht ist. Schade!
am 13. März 2015
Habe den WK 4 Jahre, hat immer gekleckert beim Eingießen. Nun ist das kleine Fenster auf der Sonnenseite zerbrochen, da der Kunststoff in der Sonne (soviel Sonne haben wir ja nicht gerade) porös geworden ist. Irgendwie Mist, muss doch nicht sein. Jetzt alles wegschmeißen, nur deshalb.
am 9. Juli 2012
Positiv: bringt Wasser schnell zum Kochen, gießt sehr gut!
Negativ: 2mal die Garantiezeit nicht überlebt, defekt! Ein drittes Mal bestelle ich den nicht mehr! Füllstandsanzeige schlecht ablesbar. Nur für größere Mengen ab 0,8 Liter geeignet.
am 3. Februar 2014
Am 15. November 2011 haben wir uns diesen Wasserkocher gekauft. Ausschlaggebend war neben dem vermeindlichen Preis-/Leistungsverhältnis der maximale Inhalt von 1,7 Litern. Hierfür gibt es 5 Sterne!

Leider hat das Gerät heute, den 03.02.2014, die Flügel gestreckt.
Ich möchte jetzt meine Gedanken nicht auf's "Papier" bringen, aber die Garantie ist vor rund 2 Monaten abgelaufen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Falls dies so sein sollte, landet der Hersteller auf meiner Blacklist!
am 14. März 2013
Lob: Wasserkocher hat ein ganzes Jahr problemlos funktioniert :-)! Ansprechendes Design.
Kritik: Nach einem Jahr: Kurzschluss im Gerät verursacht Stromausfall im ganzen Büro! Ziemlich laut!
Fazit: Abwertung wegen Defekt, jedoch super kulanter Sevice von Amazon. Leider ist das Gerät über Amazon nicht mehr lieferbar, daher keine Kaufempfehlung!
am 12. Februar 2012
Bei mir hat der Kocher ca. Monate seinen Dienst verrichtet. Ich habe folgende Anmerkungen:
1. Das gerät ist schlecht verarbeitet. Ersichtlich ist das z.B. an der abblätternden Silberfarbe rund um das Sichtfenster.
2. Die Kontrollleuchte, die den Betrieb anzeigen soll, ist viel zu dunkel.
3. Der Überhizungsschutz funktioniert nicht, d.h. der Kocher schaltet sich nicht selbsttätig aus, wenn das Wasser kocht oder man den Kocher anhebt. Er schaltet sich nicht einmal aus, wenn das Wasser verdampft ist. Ist mir passiert, als ich mir einen Tee gekocht hatte und den leeren Kocher zurück auf die Platte stellte. Der Schalter hatte sich nicht auf die Aus-Stellung geschaltet, die Kontrollleuchte funzelte so dunkel, dass ich sie nicht gesehen hatte. Nach einer Minute machte es "boff" und die Heizung des Gerätes war durchgebrannt. So entstehen Küchenbrände (bei mir glücklicherweise nicht, aber der Kocher ist hinüber).
Da kann ich eigentlich gar keinen Stern geben.

Nachtrag vom 16.01.2013: Nun ja, hinüber ist der Kocher nicht, da ich festgestellt habe, dass die interne Sicherung ausgelöst hatte. Diese brauchte dann einige Zeit, sich wieder in die Betriebsstellung zu bringen. nach wie vor halte ich es aber für sehr negativ, dass sich der Kocher nicht ausschaltet, wenn man ihn von der Grundplatte nimmt. Ich gebe nun einen Stern mehr (=2)
am 16. Juli 2016
Nach relativ kurzer Zeit (etwa 2 Jahre) war das Sieb gerissen, Ersatzteile waren nicht lieferbar.
Für den Preis zu schlecht Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken