Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Empires
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juli 2013
also wenn ich mal Death Metal höre, dann ja eher die oldschooligen Sachen wie: Dismember, Death, etc. doch auch diese etwas modernere Gruppe kann überzeugen. Ich finde das diese Band ein Bindeglied zwischen herkömmlichen Death Metal und Death Core ist. Was ich total positiv finde ist der Sound! die Platte klingt einfach rauh und dreckig, halt old school. Das hektische Songwriting ist auf dauer aber recht anstrengend und es bleibt leider nicht viel hängen. Naja
vielleicht muss ich die Platte auch nur öfter hören :-) Der Drummer ist superb, der blasted nicht nur sondern kann auch geil grooven (hat ja auch danach mal bei" Animals as leaders" gespielt). Die Gitarren gehen durch die sehr tiefe Stimmung gelegentlich unter und die Solos hätte Jeff Hannemann nicht schlechter spielen können.
Trotzdem finde ich die Scheibe interessant vor allem weil sie nicht klingt wie vom Bohlen produziert. Eigentlich würde ich der Platte "nur" 3 Sterne geben aber ich habe das gefühl je öfter ich sie höre desto bessser gefällt sie mir. Also vorsichtshalber 4 Sterne.