Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 11. Juli 2007
Auch nach vielen Touren unter Extrembedingungen immer noch voll funktionsfähig.
Nur ein paar Schrauben rosten nach ein paar Jahren - das lässt sich mit wenig Aufwand schnell abstellen (selbstsichernde verwenden).
Mechanik ab und an ölen und das Ganze auch mal reinigen.
Als erstes sind die Stecker hinüber (Kontakte verrotten), der Halter selbst funktioniert immer noch einwandfrei.
Die Bedienung geht zügig und das GPS-Gerät hat sich noch nie selbständig gemacht in dem Halter.
Trotz haarsträubender Vibrationen (Einzylinder Hardenduro) ist noch nichts abgefallen.
Am besten mit RAMMOUNT verwenden (lässt sich schneller abnehmen).
FaziT: eine klare Empfehlung
am 20. Mai 2008
Ich habe mir das Teil für mein Fahrrad gekauft, weil die ansonsten verfügbaren Lösungen keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen haben. Als einziges habe ich die Rädel-Mutter durch eine selbstsichernde ersetzt (ist hoffentlich ein gewisser Diebstahlschutz).
Ansonsten muss ich sagen, dass die Verarbeitung wirklich einen sehr wertigen Eindruck macht; es ist schon fast eine Freude, zu sehen, dass es so etwas "schönes" noch gibt (und nicht nur Plastik-Schrott). Die Handhabung ist sehr einfach, das GPS Gerät wird stramm eingespannt, nichts wackelt oder klappert. Volle Punktzahl.