Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Spione wie wir
Format: DVD|Ändern

am 15. März 2017
Ich habe den Film zwar schon ein paar mal gesehen, finde in aber immer wieder lustig.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
am 25. August 2017
Wer die beiden Schauspieler mag findet den Film Spitze.Ist auch so. Von Anfang bis zum Ende einfach zum lachen.Das ist Komödie pur.
am 17. September 2014
Beide Hauptdarsteller sind eigentlich super.
Leider bei diesem Film sehr seicht.
Hatte mir mehr erwartet, und eigentlich viel zu teuer.
am 1. Juni 2017
Ich hatte mir diesen aus den 80er Jahren stammende Film ausgeliehen um noch mal in Erinnerungen zu schwelgen. Doch wenn ich diesen verzapfen Blödsinn heute sehe , denke ich schon Auweia. Nun gut die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
am 27. September 2005
Man habe ich mich gefreut als ich den Film in der Hand hatte, aber leider war da nur kurze Freude den Qualität des Bildes ist nicht sehr gut. Das Bild ist zu unscharf und es wimmelt nur so von Verschmutzungen. Man kann die DVD mit der Miami Cops DVD vergleichen den beide haben gehobene VHS Qualität und das auf einer DVD Naja :.(
Aber jetzt mal zum positiven der Film selber ist ein Klassiker von Chevy Chase(Die Schrillen vier auf Achse, Hilfe die Amis kommen, Viva Las Vegas: Hoppla wir kommen, Schöne Bescherung, Caddyshack 1 + 2)und Dan Aykroyd(Ghostbusters 1 + 2, Der Harte und der Zarte, Schlappe Bullen beissen nicht).
Der Ton der DVD ist in Ordnung und gut verständlich.
Inhalt:
Der eine ist Dipolomat (Chevy Chase) und der andere ist ein ein Sprach begabter Code-Knacker.
Die so blöd sind das sie sich beim bescheissen in einer Prüfung erwischen lassen.
Deswegen wollen die bösen Buben die beiden als Köder benutzen doch leider klappt das nicht so wie sie dachten, den die beiden retten die ganze Welt.
Fazit:
Schlechte DVD umsetzung mit gehobener VHS-Qualität gutem verständlichem Ton und einem genialen Film.
Auch wen die DVD nicht so besonders ist es reicht vollkommen aus.
am 24. September 2005
Ich meine mit Schrott sicherlich nicht den Film, der ist echt klasse, die Umsetzung auf DVD ist das Problem.
Das Bild ist unscharf, grieslig und laufend von Verschmutzungen durchzogen. Natürlich nicht anamorph und im Vollbildformat. Die Bildqualität erreicht allenfalls Videostandard. Beamerbesitzer können das Teil gleich in die Tonne kicken, aber auch am TV Gerät kommt keine Freude auf.
Mein Tip: Finger weg, eine TV Aufzeichnung ist genau so gut - leider.
am 3. August 2015
sich diesen Film anzusehen. Bestimmt schon 20 mal gesehen und es wird nie langweilig. Klar kann ich mittlerweile schon ganze Szenen auswendig aber an stressigen Tagen, wenn einem nach Entspannung pur ist, ohne die Notwendigkeit sich geschliffenen Dialogen widmen zu müssen, dann komm dieser Film gerade recht.
am 20. Oktober 2015
Ich glaube, hier muss nicht viel gesagt werden. Wer den bestellt, weiss, was ihn erwartet. Nachdem die Scheibe schon im Schrank liegt, habe ich jetzt auch online.

Die Amazon-Leistung war wie immer klasse, fließt aber ausdrücklich nicht in die Bewertung ein!
am 28. Dezember 2016
Da das Cover der Blu-Ray eine offensichtliche Kopie (in mieser Druckqualität und noch miserabler zugeschnitten) ist, muss ich davon ausgehen, daß es sich auch bei der eigentlichen Disc um eine Fälschung handelt. Geht nach den Feiertagen sofort zurück.
am 28. Dezember 2015
Aus meiner Sicht hat dieser Film die damalige Zeit mit ihren Auswüchsen (Reagen - Star Wars) wunderschön persifliert. Es ist einer der Filme, die ich mir ob ihrer für mich feinsinnigen Komik immer wieder ansehen kann.