Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox|Version: Xbox Classics|Ändern
Preis:22,99 € - 78,99 €

am 16. April 2012
Riders on the storm there's a killer on the road !
Underground 2 wooow was für ein Epic Game. Für mich das beste Rennspiel aller Zeiten, auch noch heute :). Ich spiel es auf der Xbox360, einfach Spiel einlegen und man kann es spielen! Die Filmvideos hängen auf meiner Console. Ich weiß nicht ob es an der 360 liegt .... nicht weiter schlimm, da das Spiel sonst Optimal läuft. Das Tuning in diesem Spiel trifft genau meinen Geschmack. Das Tuning ist so groß wie in kein anderem Teil der NFS Serien. Die Extras: Neons, Nitro Entlüftung, Autoglasfolie, Scheinwerfer Farbe, Hydraulik, Spinners, Flügeltüren sogar den Kofferraum kann man umbaun mit Hifi-Anlage !!
Was will man mehr? Man fährt durch die Underground City mit einem heissen Schlitten, dazu geile Musik mit einem hammer Autosound. Das Underground Feeling ist voll da. Danke EA Games für das schöne Spiel.
Es wär so cool wenn EA Games ein überarbeites Need for Speed Underground 2 rausbringen würde, denn es kommt einfach kein Need for Speed an diesen Teil auch nur annähernd ran!
am 17. Februar 2013
Underground 2 ist ein Klassiker für sich. Meiner Meinung nach ist es das Beste Need for Speed aller Zeiten. Die ganzen neuen Teile kommen nicht an dieses Spiel ran. Ich persönlich würde mir eine Neuauflage Wünschen (ein Underground 3), welches das Spielprinzip mit besserer Grafik neu aufsetzt (Am besten nicht von EA)

Aber ich komm vom Thema ab: Für jene, die NFS:U2 schon mal gespielt haben, handelt es sich hierbei um einen Klassiker, der in Jeder Spielesammlung nicht fehlen darf. Für die, die das Spiel nicht kennen:
Hierbei handelt es sich um ein Open-World Tuning Game, dass sich von den ganzen Super-Leicht-Bau Karren der Moderne abkoppelt. Hier geht es nur um Illegale Straßenrennen, Verträge, Autos tunen und Zeitschriftencovers.

Ich persönlich vergleiche das Spiel gerne mit den ersten beiden Fast & Furious Teilen. Da geht es auch noch mehr ums Tuning. Die neueren Teile gehen doch eher auf Moderne Sportwagen etc (was ich nicht schlecht finde)

Wen die alte Grafik nicht stört und auf die Illegale Tuningszene steht, kann sich das Game ruhig mal gönnen, kostet ja gebraucht fast nichts mehr.
am 26. Juli 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung,5 Sterne für allein schon dafür!
Schon lange nicht mehr gespielt, hier Entdeckt (und das läuft auch noch auf der 360). Bestellt und innerhalb von 2 Tagen bekommen!
Spiel Funktioniert Einwandfrei bis auf die Videosequenzen ( aber das wusste ich ja vorher), die ruckeln etwas. Das Spiel läuft aber flüssig.
Macht Spaß es zu Spielen, leider werden solche Spiele mit den Möglichkeiten nicht mehr gemacht.
am 19. März 2015
Kaum zu glauben, aber es gab echt mal Spiele von EA die es wert waren sich länger als 5 Minuten damit zu beschäftigen. Habe mir damals nur für dieses Spiel eine XBox 360 geholt und Spiele es nach all den Jahren immer noch regelmäßig. Ein Meilenstein der Gamingindustrie.
am 17. August 2012
es ist und bleibt der beste teil der serie ...
vom tuningverhalten an die fast and furiose filme angehaucht und vom fahrverhalten für die damalige zeit unübertrefflich jeder der rennspiele spielt muss mindestens einmal nfs underground 2 gespielt haben
am 26. März 2013
Legenderes speil leuft einwandfrei und wird immer wieder gern gezockt
spiel macht wie immer hammer viel spaß und was anderes hatte ich auch nicht erwartet ^^
am 14. April 2012
Need for speed Underground 2 ist meiner Meinung nach eh eins der besten spiele überhaupt ich kann das spiel für die box nur empfehlen!
am 24. September 2005
Da können wir uns doch noch alle erinnern, letztes Jahr Weihnachten war "Need for Speed" Zeit, trotz dem Release von Halo 2 dominierte Need for Speed Underground 2 das Weihnachtsgeschäft, zumindest als Multiplattform Spiel (PS2, Xbox, PC,...). Die Tuningmöglichkeiten sind überragend, der Motorsound ist wahnsinn, die Grafik war zum damaligen Zeitpunkt Maßstäbe setztend und der Spielspass blieb lange bestehen. Und zum diesem Hammerpreis kann man eigentlich kaum Nein sagen, würde jedem der es noch nicht hat empfehlen jetzt zuzuschlagen. Mit diesem Spiel könnt ihr viele Stunden Spass haben, es gibt viele verschiedene Renntypen (Drag, Rundkurs, Drift, Outrun,...), 32 verschiedene Autos (350Z, Mustang GT,...), mehrere Stadtteile die nach und nach freigeschaltet werden und vieles mehr. Also, wenn ihr knapp bei Kasse seid und trotzdem ein erstklassiges Rennspiel haben wollt dann greift jetzt Zu. 5 Sterne für einen Klassiker.

14,88 €-89,05 €
24,88 €-79,99 €