flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Need for Speed: Underground 2 [Platinum]
Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern

am 9. August 2017
Das Spiel was ich bestellt habe kam erst in der falschen Version an.Nach ein paar Emails war das ganze dann aber auch schon geklärt und mir wurde erneut ein Paket mit dem richtigen Inhalt zugesandt!
Der Artikel ist in dem Zustand bei mir angekommen,wie er auch als "gut" beschrieben wurde womit ich allerdings nicht gerechnet habe.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.Top Verkäufer!!!
am 29. Januar 2017
Das Spiel ist dafür das es angeblich Original verpackt sein sollte in einem schrecklichen Zustand. Die Hülle ist komplett kaputt.
review image
am 16. September 2005
Ein sehr geiles Tuninggame mit vielen Tuningmöglichkeiten (Unterbodenbeleuchtung, Hifi, Spoiler etc.)
+ Meht Autos als im 1. Teil
+ Freie Bewegung in einer riesigen Stadt
+ Eine Riesenvielfalt an Optik & Leistungstuning
+ Abwechslungreiche Rennen (Sprintrennen, von A nach B, etc.)
Einziger Nachteil
- Kein Schadensmodell
Trotzdem 10 mal besser als Juiced, vor allem als Platinum!
Kaufen!!!
am 22. Februar 2007
Gut, NFS:U2 ist sehr innovativ und auch das Tuning macht echt Laune.Allerdings kann der teilweise echt verkorkste Soundtrack bereits nach wenigen Stunden nerven.Und auch die Grafik konnte mich nur teilweise überzeugen;Während die Autos in schöner Hochglanzoptik das Auge verwöhnen, wirkt die Grafik aufgrund der niedrigen Framerate eher lahm.Wenn ihr einen schnellen Action-Racer wollt, zockt lieber Burnout.
am 16. April 2014
Versand schnell, die Ware ist im Super Zustand. Und das Spiel ist einfach Super 1A. Macht echt Spaß und die Vielfalt an Tuning ist cool, man kann sich sein Auto x-beliebig tunen lassen. Ein MUSS für Rennsüchtige. Hoffentlich kommt NFS Underground 3
am 6. Januar 2015
Super Good,Super Fast. Danke!!!
Da gibt es nichts auszusetzen und mein Sohn spielt es sehr gerne.
THX THX THX THX
am 20. April 2014
Subba Mega toll
i got. the Need for Speed brumm brumm
Schnelle Autos nackte Frauen wuhuu Yuppie Yeah a aha
am 30. Juli 2014
Das war damals mein erstes NFS Spiel und ich Liebe es, es ist nach wie vor mein Lieblingsspiel. Absolut Top
am 13. April 2013
Echt geiles spiel kenne die ganze reihe von need for speed alles echt super also 5 Sterne. . . .
am 5. November 2006
Wer gerne Städte erobert und gerne Zusieht wie sein Auto immer stärker wird , ist hier genau richtig . Man Fährt in einer Stadt , die mit der Zeit stück für stück Freigeschaltet wird .

Positive Eigenschaften :

Große Tuning Auswahl