Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2014
Jahrzehntelang habe ich mich geärgert, daß die spirits so unaufmerksam sein konnten, zuzulassen, daß sich Fritz am Vorabend seines Abflugs nach NYC zu seinem ersten Engagement an der Met (sprich Weltkarriere) den Hals bricht, weil der Handlauf seiner Kellertreppe unsolide ist. Jetzt, wo ich ihnen diesen unverzeihlichen Fehler endlich verzeihen kann, listening to his immortal voice is borderless delight. Ich beneide jedes Wesen, das diese Stimme noch nicht kennt um die Möglichkeit, sie kennenzulernen. Und verstehe keinen der damit zögert.
am 4. August 2007
Fritz Wunderlich,einer der größten Tenöre aller Zeiten interpretiert Mozart,Rossini,Verdi,Händel,Bach,Dvorak und Schubert einfach "wunderbar"!
Eine perfekt zusammengestellte CD mit den Höhepunkten seines Schaffens,
auch Volkslieder und Operettenmelodien werden durch seine intensive und so unverkrampfte Interpretation zu Kunstwerken!
Unbedingt kaufen,die Aufnahmen sind von einer hohen technischen Qualität wenn man bedenkt dass Wunderlich (leider) schon 1966 verstorben ist!
Seine Stimme und seine Musik bleiben unsterblich!!!
am 9. Dezember 2011
Zu einem Schnäppchenpreis ein bunter Bogen seines Schaffens. Seltenheitswert Ombra mai fu aus Xerxes auf deutsch gesungen, wundervoll das Duett mit Hermann Prey aus dem Barbier von Sevilla. Wer einen großen, heute noch als Maßstab geltenden Tenor hören will, findet hier einen wunderbaren, günstigen Einstieg. Diese Stimme ist unerreicht, so silbirg, so klar, ein absolutes Must have!
am 20. Dezember 2014
Ganz tolle Zusammenstellung Sehr zu empfehlen!!!!!!! Wenn man bedenkt,dass seit dem Unfalltod Jahrzehnte vergangen sind,so wirken die Aufnahmen noch so frisch und inspiriert,wie am ersten Tag.
am 15. August 2013
Als ich jung war konnte ich mir leider keine LP von ihm erlauben, da sie sehr teuer waren. Heute findet man sie noch selten. Sie haben eine gute Auswahl.
am 19. Januar 2013
Zum Glück brauchte ich nicht lange warten, um diesen schönen Querschnitt durch das sängerische Schaffen des Ausnahmekünstlers anhören zu können.
am 1. Januar 2016
Ein Querschnitt durch Lieder und Arien, gesungen von dem unvergleichlichen Sänger Fritz Wunderlich. Mir gefallen vor allem die Lieder. Schade, dass dieser großartige Sänger so jung verunglückt ist.