Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:13,78 €+ 3,00 € Versandkosten

Serie toll, keine Frage.
Aber hier muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich kann verstehen, dass Amazon sein Prime Angebot schon mal wechselt. Aber wenn man ganze Serien ohne Vorankündigung raus nimmt (ist nochmal was anderes als Filme) ist das echt unmöglich.
Sieht aus, als möchte Amazon locken zum gucken und dann einfach wieder auf kostenpflichtig umstellen, damit man versucht ist, sich dann doch die Box zu kaufen um die Serie dann doch noch zu Ende gucken zu können. Falls ich das tun werde, werde ich sie aus Prinzip nicht bei amazon kaufen.
am 1. Juni 2015
Gestern sah ich noch 2 folgen in Prime Instant und 12 Stunden später auf einmal pro Folge bezahlen? Ganz super Amazon.
55 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2015
Was ist hier passiert?! Ich schaue jetzt schon seit längeren die Folgen umsonst auf Prime Instant Video an.
Warum sind sie jetzt kostenpflichtig?!?!?
Unverschämtheit! Ich zahle doch für Prime Instant Video, warum muss ich jetzt noch einmal für die Folgen zahlen?
Bitte wieder ändern Amazon!
VINE-PRODUKTTESTERam 21. November 2007
Wer "Desperate Housewives" als billigen "Sex and the city"-Abklatsch bezeichnet, tut der Serie Unrecht. "DH" ist eine "Dramedy", also eine Mischung aus Comedy und Drama-Serie. Es gibt lustige Momente, aber auch traurige und spannende.

Die Serie spielt in der Wisteria Lane, einer Vorort-Straße mit reichen Einwohnern, und dreht sich um das alltägliche Leben unter Nachbarn. Die Protagonisten sind sechs Hausfrauen - Susan, die unter dem Seitensprung ihres Ehemanns leidet und für Lacher sorgt, indem sie in jedes Fettnäpfchen tritt; Lynette, die ihre Karriere für das Leben als Mutter aufgegeben hat und mit der Erziehung ihrer vier Söhne überfordert ist; Bree, die völlig neurotische Perfektionisten; Gabrielle, die ihren Ehemann heimlich mit dem Gärtner betrügt und ein Leben in Saus und Braus führt; Edie, die ihre weiblichen Reize gekonnt ausspielt, um Männerherzen zu erobern sowie Mary-Alice, die ein scheinbar perfektes Leben mit ihrem Sohn und ihrem Ehemann führt.

Die 1. Staffel beginnt mit dem völlig unerwarteten Selbstmord von Mary-Alice, den sich aufgrund ihres perfekten Lebens niemand erklären kann. Im Lauf der ersten Staffel versuchen ihre Freundinnen Susan, Lynette, Gabrielle und Bree herauszufinden, warum sie sich umgebracht hat. Schnell wird klar, dass sie bedroht wurde da sie scheinbar etwas Schreckliches getan hat. Die Hausfrauen schließen daraus, dass ihr Leben nicht so perfekt war wie es schien und krempeln nun ihr Leben um. Susan z.B. versucht den neuen Nachbarn, Klempner Mike, für sich zu erobern. Jedoch hat auch Konkurrentin Edie ein Auge auf ihn geworfen. Es stellt sich heraus, dass einige Nachbarn gefährliche Geheimnisse hüten, und einige von ihnen sind in den Tod von Mary-Alice verstrickt...

Die Serie besticht durch die interessanten Charaktere, absolut witzige Dialoge, spannende Elemente und Auflösungen sowie tolle Garderobe und attraktive Darsteller. Durch den Todesfall und die damit verbundenen mysteriösen Ereignisse unterscheidet sich die Serie somit deutlich von "Sex and the city". Zudem sei erwähnt, dass es in dieser Serie nicht nur um Sex geht und die Figuren auch nicht so ordinär und offen darüber reden.

Die Extras der Box sind sehr sehenswert - es gibt z.B. Interviews mit dem Schöpfer der Serie, mit den Darstellern sowie Making-Of-Featurettes. Die Extras liefern einen sehr genauen Blick hinter die Kulissen und offenbaren sogar ein paar Geheimnisse...

Fazit: Eine Serie, die man meiner Meinung nach mal gesehen haben sollte. Die Folgen sind spannend, auch für Männer geeignet und enden allesamt mit einem offenen Ende, so dass ein gewisser Suchtfaktor entsteht. Außerdem passieren in jeder Folge Dinge, mit denen man nicht gerechnet hätte so dass die Serie stets unvorhersehbar und voller Überraschungen bleibt. Die DVD-Umsetzung ist sehr gelungen. Also: Kaufen!!
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2015
Einfach so auf kostenpflichtig umzustellen ist eine Sauerei!!! Was soll das? Hier fühlt man sich echt verar***!!! Mitten in der 4.staffel geht's einfach nicht mehr kosten los weiter.. Unverschämtheit ! Wie würden Sie sich fühlen wenn man Ihnen einfach von einem Tag auf den anderen den Saft abdrehen würde??? Nicht nur desperate housewives, auch private practice! Ich bin stinksauer!
am 1. Juni 2015
Was ist hier passiert? Wir sind bei Staffel 5 und plötzlich ist es nicht mehr Teil des Prime Pakets? Wenn es nicht innerhalb einer Woche wieder als prime verfügbar ist, wird die Mitgliedschaft gekündigt.
am 1. Juni 2015
Eine Vorankündigung oder ähnliches an Info dass die Serie ab heute nur noch gegen Bezahlung zu sehen ist wäre schon nett gewesen! Ich schließe mich meinen Vorrednern an...
am 23. November 2005
Die Serie ist super und hier schon genug gelobt worden, ich will mir zum Inhalt jeden weiteren Kommentar ersparen. Meine Kritik: Es findet sich bei der Beschreibung kein Hinweis auf zusätzliche Szenen, wie sie in der US und UK Version enthalten sind. Dort kann man sich nämlich sechs der Episoden mit einer Einleitung des Regisseurs Marc Cherry als eine Art Director's Cut ansehen, die Deleted Scenes fügen sich nahtlos ein. Das ist technisch ja kein Problem und ich frage mich warum diese Vorgehensweise nicht viel öfter zur Anwendung kommt.
Man hat diese Szenen wohl nicht mitsynchronisiert und jetzt fallen sie bei der DVD Veröffentlichung einfach unter den Tisch. Daher meine Empfehlung an alle die des Englischen mächtig sind, bei Amazon.uk bestellen!
am 13. Oktober 2006
Genial, Genial, Genial. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich bin ein Mann, ich bin nicht schwul und ich liebe dennoch diese Serie. ;-)

Über die Handlung ist nicht mehr viel zu sagen. Das haben bereits meine "Vorschreiber" getan.

Ich äußere mich zu der DVD-Box an sich:

- sehr schönes Cover

- 6 DVDs in schlanken einzelnen DVD-Boxen

- 1 Booklet mit den Inhaltsangaben der einzelnen Episoden

- divers. Specials auf den einzelnen DVDs (u.a. geschnittene Szenen)

- Top Bild in 16:9

- Top Ton in DD 2.0

Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich aber die Specials (besonders das "Making Of" auf der 1. DVD) erst zum Schluss anschauen. Es wird zu viel über die Handlungen in Staffel 1 gesprochen. Desweiteren gibt es auch schon einen kleinen Ausblick auf Staffel 2.

Fazit: Grandiose Serie, grandiose Darsteller, grandiose DVD.
am 19. September 2015
Die erste Staffel der Desperate Housewifes ist grandios. Hin und wieder kann man gar nicht anders als sich vor Lachen zu wälzen oder mit den einzelnen Darstellerinnen mit zu fiebern. Bree, Lynette, Gabrielle, Edie und Susan sind tolle Schauspielerinnen, die pro Folge beweisen, warum diese Serie so toll bei den Leuten ankommt: Sie spielend mit solch einem Charme und überzeugen mit Wortwitz, dass man sie einfach nur lieben kann!