flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Juli 2012
also ich habe mir dieses Fernglas als "immer mit dabei" Urlaubs-, Reise- und Tagestourfernglas gekauft. Und für genau diese Zwecke ist es meiner Meinung nach bestens geeignet. Das Fernglas klässt sich wunderbar in Rucksack oder Handtasche verstauen und somit überall hin mitnehmen. Die Qualität ist wie ich finde sehr hoch und wie von Nikon gewohnt. Klare Kaufempfehlung für die oben genannten Zwecke.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Das Glas hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich kann das Glas empfehlen. Es ist handlich, klein und sieht außerdem gut aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2013
Das Glas hat recht gute opt. Qualität, aber es ist zu lang, hat kein Weitwinkel, daher habe ich es zurückgeschickt. Der Preis ist ok.
am 10. Mai 2013
Das Glas ist sehr leicht und handlich und daher auf Reisen ideal. Zudem sieht man wirklich viel damit, zuletzt von ins intensiv an der Nordsee genutzt, um Seevögel zu beobachten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich