Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17 Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

Stil: BP-511/BP-512/BP-514|Ändern

am 6. September 2016
Da der originale Canon Akku schon nachgelassen hatte habe ich den Hama-Akku dazu gekauft.
Das war 01/2015. Jetzt 09/2016 funktioniert der Originalakku noch immer, der Hama-Akku jedoch hat nurmehr die halbe Kapazität des Canon Akkus!
"Wer billig kauft, kauft teuer" scheint hier zu stimmen.
Der Hama-Akku ist billiger als der Originalakku, günstiger anscheinend nicht !
am 25. Mai 2016
I have bought this for for canon 400d which i haven't used much in last years.
the product arrived in time as committed
but i think this one is already passed sell by date.
it gets charged over night but next i could get only 20 snaps out of it before it gets empty again.
charging again for more then few hours, next time i could get 5 pics max.
now its almost dead.
to put clearly it worked for 3 days. 15euros for 3 days?
am 14. Dezember 2016
Der Akku leistet nun schon einige Jahre gute Dienste. Die billigen Nonames waren nach kurzer Zeit leider alle Schrott. Der originale ist dafür viel zu teuer. Insofern ein guter Kompromiss
am 24. März 2017
Der Akku leistet hervorragenden Ersatz für den Originalakku und ist auch nach über einem Jahr vollkommen okay. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Nutze ihn in einer Canon 50D.
am 6. Dezember 2016
ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Preis- Leistungsverhältnis im Gegensatz zum Original ist einfach HAMA ;-D. Hab nichts zu beanstanden
am 24. Mai 2017
Ich hoffe, dass die Leistungsfähigkeit über einen längeren Zeitraum erhalten bleibt. Der Preis ist vergleichsweise sehr gut. Zur Lebensdauer muss ich noch Erfahrungen sammeln.
am 19. April 2017
Bought two of these. I haven't used them much, only charged few (<10) times over the past 6-7 months, and now one of them died after camera consumed it completely empty. Canon charger won't even recognize the battery now.
am 11. März 2014
Habe mir diesen Akku als Zweitakku bestellt (zu meiner Canon IXUS 125 HS) und bin sehr zufrieden.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 21. Dezember 2013
Hat nicht die Kapazität des Originals und lt. meinem Akkutester auch nicht die angegebene Kapazität, aber ein Verlust von 15% ist zu dem Preis vertretbar.
am 17. August 2012
Habe mir den Akku vor einiger Zeit gekauft und auch schon getestet. Kann nur sagen Top! Im Vergleich zum Original von Canon um einiges billiger, aber dafür mindestens genau so gut. Ich würde sogar behaupten der Akku hält einen Ticken länger wie das Original. Deshalb auch 5 Punkte.