Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: BP-511/BP-512/BP-514|Ändern

am 17. August 2012
Habe mir den Akku vor einiger Zeit gekauft und auch schon getestet. Kann nur sagen Top! Im Vergleich zum Original von Canon um einiges billiger, aber dafür mindestens genau so gut. Ich würde sogar behaupten der Akku hält einen Ticken länger wie das Original. Deshalb auch 5 Punkte.
am 26. Mai 2014
Die Akkus sind gut. Doch nach ca. 1 Jahr habe ich meine beiden HAMA-Akkus zurückgesendet. Die Akkuleistung war stark eingebrochen, so dass ich mit dem einen Akku nicht mehr als 30 Fotos machen konnte, mit dem zweiten vielleicht 100. Ich bekam von Amazon eine Ersatzlieferung. Das ist klasse! Danke!
Die "neuen" Akkus sind jetzt wieder seit ca. 2 Monaten im Einsatz und funktionieren derzeit tadellos. Hoffentlich bleibt das so! Eingesetzt habe ich die Akkus in einer Canon 5D.
am 31. Dezember 2015
Die Originalakkus meiner Canon 50D haben mittlerweile alle ihren Geist aufgegeben. Nach und nach habe ich diese ersetzt durch diesen Akku hier, den ich schon mehrfach kaufte. Hinsichtlich Leistung, Langlebigkeit und Ladeverhalten kann ich keinen Unterschied zum Originalakku feststellen. Hama hat mich auch in anderen Bereichen (Ladekabel, Reinigungs-CD-ROM usw.) immer wieder als Hersteller von preiswerten und dennoch leistungsfähigen und hochwertigen Produkten überzeugt.
am 28. März 2016
Nachdem der Akku meiner Canon eso 50d in die Jahre gekommen ist und stark an Kapazität verloren hat, mußte ein neuer her.
Der Nachbau sieht (bis nauf die silberne Farbe) genauso aus wie der originale. Er passt in die Ladeschale und in meine Kamera wie angegossen. Ein Dauertest steht noch aus. (laut Angaben zur Kapazität auf der Unterseite des Akkus bin ich aber zuversichtlich) Super!
am 29. März 2010
300 Bilder inkl. Blitz sind kein Problem für diesen Akku; schnelle Aufladezeit.
Jederzeit wieder!
am 24. Mai 2015
Habe dieses Akku als Ersatz für den Originalakku in eine Cybershot SX50HS verwendet. Läuft. Hat nicht weniger durchhaltevermögen als das Original und hat sich oft als praktisch erwiesen. Bin zufrieden und würde diesen Akku wieder kaufen.
am 28. April 2013
Der Akku passt genau in den Schacht der Kamera SX50 HS und hält so lange wie das Original.
Ich würde den Akku jederzeit wieder kaufen
am 30. Juli 2010
Für meine Canon IXUS 960 IS suchte ich zwei Ersatzakkus. Mit diesen erworbenen Billigprodukten hatte ich Pech; nach einigen Monaten gaben beide den Geist auf. Dann stieß ich auf den Hama Li-Ion-Akku DP 313 und habe damit viel Glück gehabt. Die Produkte zeichnet eine lange Lebensdauer aus, die "mindestens" dem Original von Canon entspricht. Ich kann den preiswerteren Akku von Hama für Canon - Kameras nur empfehlen.
am 1. April 2016
an und für sich ist der Akku schon gut. Ein gleichwertiger Ersatz für den originalen ist er natürlich nicht da seine Kapazität wie auch angegeben niedriger ist.
Jedoch für den Ersatz bis der andere geladen ist eignet sich der Akku sehr gut.

Würde ihn jeder zeit wieder kaufen.
p.s. hatte B-Ware nur Verpackung defekt, sehr zu empfehlen da günstiger!
am 3. September 2012
Also meiner Meinung nach ist der Akku mindestens genau so gut wie das Original , wenn nicht sogar noch besser. Habe mir gleich noch einen zweiten bestellt. Absolute Empfehlung.