Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 21. September 2017
Aufgrund so mancher Rezensionen und auch von anderer Seite her wurde diese Schleuder fürs T5-Cachen geordert. Der Versuch ohne Umbau war schlichtweg ein Witz. Also wurde eine Konstruktion gebaut - ähnlich einer BigShot. Sah gut aus taugte aber nix. Die etwa 20m hohe Astgabel wurde nicht einmal annähernd erreicht. Außerdem zeigten sich nach 4-5 Schüssen erste kleine Risse im Gummi. Der folgende Kauf einer BigShot war dann wahrlich ein Traum. Problemlos werden Höhen weit über den 20m erreicht. Die mit der Schleuder erreichten Höhen können auch für einen etwas geübten Werfer problemlos mit der Hand erreicht werden.

4 Sterne vergeben wir trotzdem - zum Blödsinn machen ist sie trotzdem super geeignet. Ich kann ja schlecht nur 1 Stern geben wenn ich die Schleuder zweckentfremde und dann nicht die erwünschte Leistung erhalte. Allerdings bekommen die doch relativ kleinen Fußschlingen einen Stern Abzug - mit einem Trekkingschuh in Größe 42 kommt man gerade noch so rein. Wie da ein Winterstiefel oder weitaus größere Füße durchpassen soll ist mir schleierhaft.
am 15. Juli 2017
Ich bin froh, dass ich die Schleier gekauft habe!
Waren Campen und haben es wie bei Kindsköpfe gemach = alle in einen Kreis gestellt einer hat gerade hoch geschossen (gut 20m hoch) und dann musste ein Bier geext werden, um weg zu rennen oder bei Pech hat man das Ding abbekommen.
Ich mit meinen 2m habe natürlich auch recht lange Beine und habe die ordentlich weggeschleudert (weit über gut 25 m hohe Tannen) macht mega viel Spaß

Aber VORSICHT!
Wenn man eine aus 5 m abbekommt, zwiebelt es ordentlich Undinen feinen blauen Fleck.

Aber immer wiedergeben. Vor allem mit sich selbstschließenden Wasserbomben eine mega schnelle und simple Sache.
am 13. Juni 2017
Die Verpackung und der Druck auf der Schleuder entsprechen nicht der Ware, die Schleuder ist von Playtastic, ansonsten ist das Teil identisch mit den Fotos und ein Riesenspaß! Sie schießt natürlich nicht 300 Meter sondern tatsächlich gut über 50 Meter. Da sollte die Flugbahn natürlich frei sein, das Ding hat einen ganz schönen Rumms und ist potentiell nicht ungefährlich, Kinder also nicht ohne Aufsicht damit hantieren lassen.
am 7. Juli 2015
Die Schleuder ist in Benutzung mit Wasserbomben. Das funktioniert gut. Auch der Abschuss Solo funktioniert einwandfrei. Problematisch wirds lediglich mit der Reichweite. Wenn man jedoch die Gummis mit 2 Fahrradschläuchen verlängern, dann ist die Reichweite kurzerhand erhöht. (Dann sind aber 3 Personen nötig).
am 13. April 2017
Ich bin begeistert, es macht was es soll und macht zu dem auch noch viel Spaß! Ich würde es wieder kaufen!
am 2. April 2016
War als Geschenk für meinen Mann und kam gut an. Es würde alles an Schießmaterial ausprobiert, mit den Wasserbomben klappt es super und macht Spaß.
am 9. Juli 2013
das Ding ist der Wahnsinn habe meine Wasserbomben fast 90 meter weit geschossen und über 3 Häuser hinweg
hatte natürlich den vorteil da ich sehr große Füße habe ^^
aber selbst für die Kids alle auf die strase und dan ab gehts wer fängt sie das macht spaß haben wir schon stunden lang am stück gespielt

Fazit kan nich euch echt empehlen hab mir gleich noch 2 Bestellt
am 26. Juli 2017
Nach nur kurzer Nutzung gingen die Nähte auf ... der Schuster hat die mangelhafte
Verarbeitung repariert und nun ist es tolles Spielzeug
am 9. Oktober 2014
Der Versand war schnell 2 Tage nur. Die Schleuder funktionierte auch. Nun zum großen ABER. Die angegebenen 300 Meter sind komplett Übertrieben. Die weiteste Wasserbombe flog bei mir ca. 20 Meter. Ich werfe ja weiter , als mit dieser Schleuder. Also ein Unötiges Produkt. Ich gebe trotzdem 2 Sterne da der Verkäufer sehr freundlich ist und mir den Preis erstattet hat. Amsonsten kann ich Leider nichts Positives über dieses Produkt sagen :(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2014
Einen Sommer hat es gehalten... Doch über den Winter ist das Gummi irgendwie ziemlich porös geworden und schon im nächsten Sommer gerissen... Schade, es hatte den Kindern eigentlich viel Spaß gemacht, wenn wenn es funktioniert, kann man die Wasserbomben damit wirklich erstaunlich weit schleudern...