Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Karlie Wonderland Baumhaus

am 29. April 2012
Ich habe diesen Spielplatz meinem Hamster gekauft.
Die Treppe zu dem kleinen Häuschen ist zwar sehr weit
vom Boden entfernt.
Wenn man einen Stein unten vor die Treppe legt, ist aber alles gut.
Ich hätte nie gedacht, das mein Hamster auch oben in das Häuschen geht, aber als
ich einmal zum Stall sah, sahen mich zwei kleine Hamsteraugen an.
Die Öffnung zum Häuschen ist zwar etwas klein, aber für meinen Zwerghamster reicht es aus.
In der Beschreibung stand nicht, dass eine Wippe dabei ist.
Fazit ist: Das Häuschen wurde schnell geliefert, es ist Preiswert und es gefällt meinem Hamster sehr gut.
am 25. März 2017
Das Dach vom Haus ist komplett mit Leim voll und von der Schaukel ist der Stab gebrochen und musste erstmal geklappt werden. Daher nur einen Stern.
am 30. November 2011
Wir haben uns das Baumhaus aus 3 Gründen zugelegt: 1. es ist schön ;) 2. es bietet Kletter- und Spielmöglichkeiten für einen Zwerghamster und 3. es ist aus Holz und ohne Rinde. Da es nur aus Holz besteht, konnten wir es mit einem ungiftigen Kinderlack lackieren, weil unser Dsungare mit Vorliebe sein Geschäft auf Holz verrichtet und es auch zu stinken anfängt. Haben es bekommen, ausgepackt, lackiert und geklebt und kaum haben wir es ins Gehege gestellt ist unser Hamster gleich schon drauf rumgeklettert etc. Super Spielzeug für Hamster!
am 26. März 2013
Also ich bin nicht so ganz zufriden, da ich ja über haupt nicht wusste, dass an diesem Haus fast alles schief hängt! Der Stamm unterhalb des Hauses ist wirklich arg schief und damit ist die ganze Konztruktion wirklich nicht schön anzusehen. Ein 6-jähriger hätte das vielleicht sogar besser gemacht. Außerdem ist eine der drei Stufen ziemlich wackelig. Ich rate vom Kauf ab!!! Das Produkt hatte eigentlich viele Positive Bewertungen bekommen, aber in meinen Augen völlig unverständlich. Für alle die sich es vielleicht kaufen wollen: Das Produkt auf dem Bild ist nicht das gleich das man bekommt. Ernsthaft, was soll das?
am 8. Februar 2006
Ein wirklich toller Spielplatz für die immer neugierigen Nager! Perfekt zum Erforschen, Anknabbern, Beklettern. Meine Tiere lieben es! Ich kann das Baumhaus wirklich nur weiterempfehlen, es macht den Tieren total viel Spaß!
am 19. Oktober 2011
Ein wirklich schönes Spielhäuschen. Nachdem wir 12 Stunden gewartet haben, bis die Leiter und die Schaukel richtig festklebten (ja, das muß man noch machen und mit etwas Geschick und Polster zum Abstandhalten etc. machbar. Kleber ist beigefügt aber leider keine Beschreibung), konnte der Spaß für unseren fast drei Monate jungen Zwerghamster losgehen. Zunächst wurde es neugierig inspiziert, dann bekämpft und schließlich markiert. Unser Zwergi ist schon so groß (Männchen), daß er es nach einigem Üben geschafft hat, die Ästchen hochzuklettern. Die Schaukel ist sehr hamsterfreundlich, keine scharfen Kanten. Die Leiter hat unser Hamster auch gut im Griff. Gerne beknabbert er auch das Häuschen, was er als Aussichtsmöglichkeit genießt. Das Klettern aufs Dach ist zum Scheitern verurteilt, weil Greifrillen fehlen und das Holz dafür zu glatt ist. Also man sollte es auf den Einstreuboden im Käfig stellen, damit der Zwerg sich beim Herunterfallen nicht verletzt. Zum Schlafen oder gemütlich einrichten ist es unserem Hamster zu klein!! Die Glocke haben wir abgenommen (ist nur mit Haken drangeschraubt) wegen evt. Verletzungsgefahr. Kein Punkt Abzug, weil es mit das beste Spielzeug ist, was es für Zwergis gibt. Alles in allem ein sehr solides und gut verarbeitetes Häuschen für Kletter- und Spielspaß pur, was täglich genutzt wird. Das Preis- Leistungsverhälnis ist mehr als in Ordnung!
am 25. November 2015
Hatte dieses Häuschen im Zoogeschäft gekauft, also nicht auf Amazon. Preislich finde ich es echt ok und meine Rennmäuse hatten/haben auch Spaß damit. Jedoch haben sie das Verbindungsstück für die Wippe und die Schaukel bereits nach 4 Tagen durchgenagt und die erste Treppe ebensfalls. Jetzt dient es nurnoch als Häuschen zum verstecken.
am 22. März 2010
Unser Zwerghamster hatte am Anfang Probleme oben ins Baumhaus zu klettern und Angst wieder runter zu kommen. Das kann aber daran liegen, dass er am Anfang auch noch ziemlich klein war. Inzwischen hat er das Baumhaus zum klettern und auch zum Hamstern entdeckt (muss immer mal wieder die alten Körner und Paprikastückchen aus dem Häuschen entfernen). Das Baumhaus ist auf jeden Fall ein qualitativ guter Spaß für jeden Hamster.
am 12. Januar 2016
Das Produkt war zwar nicht sehr teuer aber trotzdem würde ich mir 2 mal überlegen bevor ich es mir kaufe (wenn ich es nicht schon getan hätte). Das Haus wurde schief geklebt deswegen ist das ganze nicht stabil, das Holz ist splitterig und dieses Papier das man extra auf dach geklebt hat total unnötig. Für meinen Goldhamster zu dem auch ein wenig zu klein. Fazit: die Idee an sich ist nicht schlecht und es sieht auf dem Bild gut aus aber es wurde schlecht verarbeitet.
am 19. Februar 2013
Hallo !!
Ware ist entsprechen dem Preis. Schnelle Lieferung..Saubere Verarbeitung. Unser kleiner ist nach einer Schnupperzeit ums Baumhaus herum bald auf direkten Zwischenschlafplatz gekommen. Wir haben viel Freude damit zu zusehen wir unser Kleiner da hoch und runter geht (mit unter sich fallen läßt.) Danke an den Hersteller,das es so etwas gibt.

1 beantwortete Frage anzeigen