Karlie Verbindungsgurt Gurtbreite 20 mm

1-10 von 173 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 249 Rezensionen anzeigen
am 15. März 2016
Haben nach günstigen Gurten zur Sicherung unseres Hundes im Auto gesucht. Die Dinger sind absolut nützlich, da der Hund damit bei einem plötzlichen Bremsen nicht durchs Auto fliegt. Egal ob großer oder kleiner Hund. Das ganze in Verbindung mit einem Brustgeschirr ist für den Hund wirklich sinnvoll.

Zumal die Gurte bei diesem Anbieter wirklich günstig sind, das sollte also ein MUSS für jeden Autofahrer mit Hund sein.

Einzig die Versanddauer war arg lange, jedoch kamen die Gurte letztendlich an und es war alles in Ordnung. Der Kontakt mit dem Verkäufer war auch schnell, freundlich und nett.
am 20. September 2016
In unseren Wagen passt keine Hundetransportbox in der notwendigen Größe. Und da wir den Laderaum anderweitig benötigen, muss unser Hund auf dem Rücksitz mitfahren. Umso wichtiger ist eine gute Sicherung des Hunde, damit es im Falle eines Unfalls zu keinen Verletzungen bei Zwei- und Vierbeiner kommt.
Ein gutsitzendes Geschirr ist nur die halbe Miete - genauso wichtig ist ein stabiler Gurt. Diesen haben wir im Karlie Flamingo Gurt gefunden und sind sehr zufrieden damit.
am 21. Dezember 2016
Die Verarbeitung ist ordentlich. Der Gurt ist stabil.
Bei uns ist der Gurt seid langem im Gebrauch und sieht immernoch wie neu aus.
Unser Hund wiegt um die 3 KG und neigt ab und an dazu aufzustehen.
Auch bei einer starken Bremsung hält der Gurt den Hund auf der Sitzbank (nur die Vorderpfoten landen unten.
Ein gutes Produkt zum kleinen Preis.
am 5. Mai 2015
Der Gurt ist mir zwar doch noch ein wenig zu lang, da meine kleine Hexe kaum Ruhe im Auto hält und immer aus den Fenstern schauen muss.
Also für meine Geschmack meinen Hund zu viel Bewegungsfreiraum lässt.
Aber trotz allem erfüllt der Verbindungsgurt seinen Zweck und lässt sich im Auto an allen Gurtschlössern ohne Probleme ein- und ausstecken.
am 25. Februar 2016
Ich habe diesen Gurt für unseren Chihuahua gekauf bevor wir in dem Urlaub gefahren sind damit er nicht auf lange Zeit unangeschnallt mitfährt. War eine gute Entscheidung gewesen. Er lässt sich ohne Probleme daran anschnallen und kann mit Gurt auch trotzdem während der Fahrt schlafen. Auch kurz genug damit er nicht einfach auf den Boden springen kann.
am 30. September 2016
Endlich kann ich den Hund im Renault Twizy mitnehmen. Dabei handelt es sich um eine französicge Bulldogge mit ca. 10kg. Besonders gut finde ich, dass man die Länge verstellen kann, denn mein kleiner ist nicht unbedingt der entspannteste Hund :-) Der Gurt macht einen sehr soliden Eindruck und rastet ohne Schwierigkeiten ein.
am 9. April 2016
Kleines, sehr nützliches Teil für das Auto. Passte sowohl beim Opel Corsa (d-modell) als auch in den audi a3 rein und ging auch problemlos wieder raus. Hält auch gut fest, genau das wonach ich gesucht habe.
am 3. Januar 2014
Der Gurt ist gut verstelltbar und hält was er verspricht. Er passt in jedes Gurtsystem. Mein Eurasierwelpe mit jetzt 12 Wochen ist mit einen gut sitzenden Geschirr auf der Rückbank gut angeschnallt. Dennoch werde ich auf eine Box umsteigen, weil mein Hund noch viel größer und schwerer werden wird. Ausgewachsen kann der Eurasier 26kg schwer werden, da reicht mit der Gurt nicht mehr aus..
am 27. Juli 2015
Bei mir passt es perfekt und lässt sich auch wieder lösen, hab bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Der Abstand beziehungsweise die Länge des Gurtes ist auch völlig ausreichend auch für einen großen Hund.
am 12. Oktober 2017
Der Adapter zum Anschnallen vom Haustier ist unser täglicher Begleiter.
Die Länge lässt sich auch problemlos verstellen und das Haustier fährt sicher mit.