find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Juli 2005
Als normaler Musikliebhaber kann man Sender wie Viva oder Mtv 2 Pop ja gar nicht mehr anhören wegen solchem Mist. Das erste Lied war ein Cover von Eiffel 65, und beim neuen Stück bedient man sich halt mal kurzerhand bei ATC (Around the World). Klar, fällt nicht jedem auf, aber es ist einfach traurig, dieses Vorgehen. Ausserdem ist das Lied auch noch so schlecht, mich erinnert dass an schlimme Jahre Mitte der Neunziger...
am 23. August 2005
Wow! Endlich mal ein super Lied, bei dem man gute Laune bekommt!!
Ein cooler Dancebeat mit 2 coolen Girls und 2 coolen Boys!! Einer der Hits 2005!! Kein Wunder, dass das Lied die Top 10 schon geentert hat! Kaufen!
am 24. August 2005
Dieses Lied Namens Space Cowboy ist einfach nur der Hammer!!! Man kann es sich immer wieder anhören, und trotzdem wird es nie langweilig!!! Und das Video zu dieser Single ist das besste was ich je gesehen habe(auch wenn es nicht so richtig zum Lied passt.) Einfach Sommerfeeling pur. Mein Sommer Hit des Jahres 2005. Kaufen Lohnt sich!!! Banaroo 4ever!!!!
am 25. Juni 2005
Ich finde diese CD einfach Super! Wenn man sich die normale Version anhört ist am Anfang dieser Sternchenklang. Und auch der Rest ist doch so leicht, man fühlt sich fast selber im Himmel.Ich zittiere übersetzt(Refrain). Space Cowboy, ich möchte nur fliegen, richtig hoch zum Himmel . Space Cowboy, ich möchte nur fliegen, richtig hoch zum Himmel... Nimm mich mit zum Himmel
einfach traumhaft...
unbedingt kaufen solang man es nicht schon auf dem Album "banaroo's world" hat!