find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2017
In dieser hektischen Welt kann man Abends, nach getaner Arbeit, eine ruhige und harmonische Musik recht gut auflegen um den Tag ausklingen zu lassen.
Ja die CD ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. Beruhigend, entspannend, melodiös, aber eben auch nichts besonderes, ragt nicht aus der masse der vielen vielen Entspannungs-CD's heraus. Wer aus der Stilrichtung noch nichts im Regal hat ist es eine Empfehlung, wer schon Entspannungsmusik hat kann sicherlich darauf verzichten. Daher mein Tip: unbedingt vorher reinhören....
am 19. Dezember 2007
Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Haus komme helfen mir die Klänge schnell zur Ruhe zu kommen, um für den nächsten Tag neue Kräfte zu tanken. Wer Entspannung sucht wird diese mit Hilfe der beiden Stücke sehr schnell finden und wird diese lang geniessen können. Ich kann nur meine Empfehlung für "Entspannungsmusik für Körper und Geist" aussprechen. Ich denke das man die CD sicher auch als ideales Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie nutzen kann. Wer freut sich nicht über ein Geschenk, welches hilft den stressigen Alltag vergessen zu lassen und Enstspannung pur bringt.
am 9. Dezember 2008
Wie die ersten beiden Teile der Reihe sehr gut gelungen und ideal zum entspannen! Den Alltagsstress einfach vergessen. Sehr zu empfehlen.
am 12. April 2006
Diese CD ist Entspannung pur, hören und zurücklehnen ein Genuss für jeden Musik verständlichen. Eine Geschenkidee in dieser schnellen Zeit ist die CD auf jeden fall. Musik und Entspannung finden auf dieser CD zusammen.
am 22. Februar 2006
Gibt es etwas Schöneres, als durch das Hören von Musik die Seele zu beruhigen? Genau das ist mir mit dieser Entspannungsmusik gelungen. Schon beim ersten Hören fühlte ich mich einfach entspannt und losgelöst von Stress und Problemen. Mittlerweile höre ich diese CD fast regelmäßig und merke einfach, dass sie mir gut tut. Weiter so! Ich freue mich auf neue CDs.
am 30. Oktober 2009
Nachdem ich bei einer bekannten Physiotherapiepraxis diese Musik gehört habe, war ich voll begeistert. Ich bestellte also die CD`s für die Nutzung in meiner Firma. Diese Art Musik der unaufdringlichen ruhigen Art im Hintergrund, gibt den Mitarbeitern und den Kunden gleichermaßen das Gefühl einer entspannten Arbeitsweise.
am 18. März 2006
Einfach gute schöne entspannende Musik. Balsam für die Seele. Diese harmonische Musik tut gut, und wirkt immer wieder. Während des Hörens bekomme ich Abstand zu meinen alltäglichen Problemen.
Bin gespannt auf weitere CDs.
am 6. Mai 2006
Diese 2 langen Stücke bieten mir wirklich über 1 Stunde echte Entspannung. Von Vorteil empfinde ich, dass die Titel im ähnlichen Sound produziert worden sind. (F. Backe, Musiker)
am 15. März 2009
Nachdem ich zuerst die Ausgaben Entspannungsmusik für Körper und Geist 2 und Entspannungsmusik für Körper und Geist 3 bekommen hatte, habe ich mir nun auch die Entspannungsmusik...1 zugelegt, und finde den recht ausgeglichenen, beruhigenden Sound über die Länge von 38min und 28min einfach toll. Vielen Dank für diese schöne Musik.