Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2015
Titanic ist eine der besten Filmen aller Zeiten. Traurig und wunderschön zugleich. Gehört in jede DVD Sammlung. Toll dass auf der DVD auch viel Bonusmaterial ist. Perfekt für einen Dvd Abend.
am 4. September 2016
Titanic habe ich mir hier geholt nur wegen meiner Frau. *Grins*
Mittlerweile schau ich selten mal den Film mit da ich ihn persönlich nicht soooo toll finde aber die Qualität auf Blu-ray geht richtig klar.
am 24. Juli 2016
Film ist angekommen .Super Film . Jetzt schon mehrmals angeschaut und immer wieder begeistert. Kann ich empfehlen. Klare Kaufempfehlung. Mehr kann ich über diesen Film schreiben. Nochmals gesagt super Film.
am 11. Juni 2016
Sehr guter und spannender Film! Einfach ein Klassiker. Ich habe den Film bestimmt jetzt schon gefüllte 7 Mal gesehen, aber er ist immer wieder spannen.
Kann ich nur absolut weiter empfehlen.
am 3. Mai 2017
Der Klassiker. Ich brauchte den Film neu, da ich das ganze Format meines TV beim Anschauen haben wollte 😃. Jetzt kann ich den Untergang in voller Breite erleben, es ist einfach ein toller Film!
am 24. April 2017
Also für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Top-Besetzung in den Hauptrollen und berührend und packend gleichzeitig.
Ich glaube ich werde ihn weitere 100 mal anschauen.
am 27. April 2017
Mir gefällt der Film sowieso ich wollte ihm nur meiner Tochter zeigen
die Bonuscd habe ich mir nochnicht angeschaut
Top Film ;-)
am 19. Februar 2017
Bei genauerer Recherche ist mir mein Fehler, daß der Film weder eine deutsche Synchronisation noch ein deutschen Untertitel hat auch aufgefalllen, leider ist das,meiner Meinung nach, nicht offensichtlich genug beschrieben worden.
am 6. März 2017
Dieser Film ist einfach nur schön. Mir gefällt diese Zeit wo Frauen sich noch mit schönen Kleidern geschmückt haben,
Männer ein Leben lang nur eine Frau hatten. Das ist ehrlich und wahre Liebe!
Sehr sehr schöner Film kann man nur empfehlen.!!
am 7. August 2017
Kommen wir nun zu dieser DVD. Ja als der zum erster mal in Fernsehen live, habe ich ihn gesehen und jetzt habe ich ihn mir von Amazon gekauft. Diesen Film kann ich jeden Empfehlen.

Braveheart
Titanic [3 DVDs]