Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Tango

Tango
Format: DVD|Ändern

am 16. April 2018
Sehr guter, von der Atmosphäre des Tango und schönen Bildkompositionen durchdrungener, typischer Carlos-Saura-Musikfilm. Das Thema ist die Herstellung eines Tangofilms mit kleinen Testoron-Anwandlungen, wie sie dabei vorkommen können, aber mit Distanzierung vom Kitsch durch Sichtbarmachung der Kamera in Spiegelungen.
am 2. September 2014
Dieser Film reiht sich neben Carmen und der Blutigen Hochzeit in die Filmreihe der Tanzfilme mit ähnlichen Pointe - Vermischung von Realität undTanz(-theater) / Liebe und Tod.
Wieder mal ein hervorragendes Werk von Carlos Saura mit fantastischen Tanzszenen. Don't miss it!
am 23. August 2015
ein Film, der wie wenige. das Wesen des Tango beschreibt .
Dann bekommt dieses auch noch mit großartigen Schauspielern serviert.
am 28. Oktober 2016
war ein geschenk ...und die beschenkte hat sich sehr gefreut ..schnelle lieferung....nur mal wieder im briefkasten

was ich nicht so toll finde ,da bei uns jeder dran kann von aussen
am 8. Februar 2013
Ich habe die DVD gekauft, weil ich sie schon kannte und nun auch haben wollte, damit ich mich bei trübem Wetter (innen und außen) aufmuntern kann. Und das funktioniert! Immer wieder!
am 20. September 2015
Ein sehr toller Film! Der ist ein muss für jeden, der Kino als Kunst versteht! Wie alles von Carlos Saura
am 7. Juli 2013
schöne erklärung der Figuren sauber dargestellt kann gut nachgetanzt werden wäre besser wenn die Sprache deutlicher zu verstehen wäre danke
am 15. Juli 2013
Haben Sie vielen Dank für die Sendung, die ganz Ihren Angaben entsprach und mich überzeugt hat.
GErne greife ich auf Ihr ausgewähltes Sortiment wieder zurück!
am 12. Februar 2012
Der Film ist schön, tolle Tanzszenen und wunderbare Musik.
Leider will er zuviel - die Faszination des Tangos, die Geschichte Argentinien,
das Spiel Frau-Mann, und ein Philosophieren über das Filmemachen/Theaterspiel.
am 27. Juni 2010
Bin mit der DVD völlig zufrieden. Preis war sehr günstig und das Produkt wurde schnell verschickt.

Tango Lesson
Der letzte Applaus