Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 23. Oktober 2013
per Knopfdruck lassen sich die Rotoren drehen. Lässt sich auch nicht zu schwer drücken so dass ein drei Jähirger es Problemlos drücken kann. Runtergefallen ist es auch schon mehrmals. und es scheint so als ob es robust genug ist.
review image review image
am 16. Juli 2014
Hallo,

Mein Sohnemann ist großer Fan von Feuerwehrmann Sam und daher musste auch der Helikopter her... Die Enttäuschung war groß als der Helikopter zusammengebaut war. Man muss nur noch die Rotorblätter anbringen (werden gesteckt) und schon könnte es losgehen. Leider ist das aus- und Einsteigen für den Piloten "TOM" eine große Herausforderung für unseren kleinen. Selbst Erwachsene brauchen hierfür Geduld. Diese Geduld haben Kinder mit dieser Fummelei aber nicht wirklich. Das sollte wirklich leichter gehen. Mein Sohn möchte ja dass der Pilot schnell ein- und Aussteigen kann, da "TOM" ja zum Einsatz muss...Wenn das aber nicht geht, dann tritt schnell Verzweiflung auf und das ärgert ihn sehr...

Zudem möchte ich den Preis dieses Helikopters auch monieren, da das schöne Blaulicht auf dem Helikopterdach nicht leuchtet sondern nur angedeutet ist. Sehr schade.
am 20. Januar 2015
mein 4-jähriger sohn ist riesen fan von feuerwehrmann sam, daher brachte das christkind den helikopter, die feuerwehrstation, figuren etc. ich kann nur sagen, bitte nicht bestellen. die ware ist super billig, hält nichts aus, hat keine features oder funktionen.. ein witz für das geld. der helikopter geht hierbei noch am besten, die station ist aber wirklich eine frechheit.
achtung auch beim kauf von zubehör. die angebotenen figuren passen nicht zur kompletten spielzeugserie. so sind die figuren viel zu groß für die station, in den heli passen sie aber. auch der zukauf von jupiter und venus ist schwierig. es gibt verschiedene und manche sind dann zu groß für das garagentor der station und passen gar nicht durch. wenn möglich finger weg von diesen artikeln.
am 27. Dezember 2014
Wer hat das konstruiert,ein Mann ohne Erfahrung mit Kindern.
SIE BRAUCHEN zwei Hände ein Erwachsenen um den Tom in den Hubschrauber zu setzen ,für Kleinkindermotorik sehr schwer,wie auch das heraus holen.der Tom ist riesig das findet mein Sohn toll und der Rotor wir mit einem Knopf bedient
am 18. September 2010
Dieser Hubschrauber ist für jeden Feuerwehrmann Sam Fan ein absolutes Muß.
Er ist sehr robust und die Rotorblätter drehen sich auf Knopfdruck der sich an der Seite des Helikopters befindet. Allerdings ist dieser für ganz kleine Kinderfinger etwas schwierig zu drücken. Die Figur Tom sitzt sehr fest in seinem Sitz, aber man kann ihn mit etwas Übung immer wieder zum Spielen rausholen.
Zusammen mit den anderen Fahrzeugen Jupiper und Venus etc. ein Vergnügen für Klein und Groß.
am 15. Dezember 2015
Wir waren sehr überrascht, dass der Hubschrauber nicht in einer Paketschachtel verschickt wurde, sondern nur in einem minderwertigen gepolsterten Kuvert. Kein Wunder also, dass die Orginalverpackung des Hubschraubers eingerissen und verbogen war. So hätten wir den Hubschrauber nicht weiter verschenkt. Traurig, dass eine Firma so am Versand des Käufers spart.
am 14. Januar 2014
Mein Sohn(3) ist größer Fan von Sam- der Feuerwehrmann. Der Helicopter hat eine super Größe, die Rotorblätter drehen sich gut und leise, es ist robust, einfach toll. Der Pilot (Tom) läßt sich etwas schwer auf seinen Sitz setzen, aber sonst echt nur zu empfehlen!!
am 10. März 2015
Der Heli ist schön, wobei ein ganz nein extrem wichtiges Detail fehlt: Die Winde zum Herablassen des Rettungsseiles.
Der Spielspaß ist dazu stark eingeschränkt, da der Tom viel zu groß ist für den Heli. "Mama kannst du den Tom da rein machen? - viele Male! Bis alle Beteiligte die Nase voll haben.
am 11. Dezember 2014
Der Helikopter wird viel genutzt und hält was aus. Die Rotorblätter drehen sich prima wenn ein Knopf an der Seite immer fest eingedrückt wird. Er macht zum Glück keinerlei Geräusche und ist ständig im Einsatz. Nur die eine Kufe müssen wir leider regelmäßig vorne wieder mit Sekundenkleber fixieren. Zum Glück hält sie aber hinten und so ist der Spielspaß kaum eingeschränkt.
am 10. September 2014
...und dass ist ja letztendlich die Hauptsache. Er sieht auch wirklich original wie in der Serie aus. Die Figur ist leider etwas zu groß für den Hubschrauber, deshalb ist es jedes Mal ein Riesenkampf ihn wieder in den Sitz zu bekommen. Es geht einigermaßen, wenn man dazu beide Türen öffnet, aber Geduld braucht man meistens dennoch. Ist aber auch schon eine schöne Fingerübung, nicht nur für Kleinkinder und wenn mein Sohn (3 Jahre) es dann alleine geschafft hat, ist er umso glücklicher.
Die Probleme mit dem Sitz und der recht hohe Preis führen zu Punktabzug, wobei mein Sohn ihn mit Sicherheit trotzdem mit 5 Punkte + bewerten würde!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken