flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. Juli 2012
Das Spiel an Sich ist eine gute Idee, aber leider scheitert es an der Ausführung.

Folgende Kritikpunkte führen zur Frustration:
1. Der Spielstand läßt sich entgegen der Spielbeschreibung nicht abspeichern, man muss also immer wieder von vorne beginnen. Und dann muss man nicht nur die Spiele wiederholen, sondern auch den gesamten Text mitanhören, der sich nicht weiterklicken läßt.
2. Einige Aufgaben sind nur mit absoluter Präsision zu erfüllen. Die Spiele müssen millimetergenau gespielt werden (beispielsweise Ameiseneinfangen und Fieber messen, so dass man auch mal gut und gern 20 Versuche braucht. Sowohl die Kinder als auch wir Eltern schaffen dies nur mit vielen Versuchen!

Es gibt sicher schönere Spiele!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Mai 2007
Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht von dem Spiel man kann Geheimnisse aufdecken pflegen reiten ect. Es gibt immer was neues was man noch nicht kennt und kann das Tagebuch lesen wenn dies passiert kommt richtig schöne Atmosphäre auf !!! SUPER KIDDINX !!!