Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2016
Nicht alle auf dieser Platte enthaltenen Tracks haben die gleiche Qualität. Aber sie bietet einen hervorragenden Überblick und - für den Einsteiger bei Iggy Pop wie mich - einen perfekten Ausgangspunkt. Besonders die "Bowie"-Tracks der Alben "The Idiot" und "Lust For Life", die hier "massenhaft" enthalten sind, machen Spaß, aber auch ältere Tracks wie "1969" und "No Fun" sind fantastisch.
am 8. März 2017
Prima Doppel-CD, alle Songs sind dabei, die mir gefallen. Dazu ein paar Bilder und interessante Hintergrundinformationen. Leider keine Songtexte, ist aber okay. Kaufempfehlung.
am 13. März 2017
Einfach nur genial ... ein Best-of seiner Musik. Man merkt die Zusammenarbeit mit David Bowie. Eindrucksvoll: Passenger. Ein muss für jeden Fan.
am 28. Juni 2015
kann ich nur empfelen wenn man fan ist braucht man diese zusammenstellung unbedingt ist wirklich eins der besten best of alben
am 29. März 2017
Bisher mochte ich Iggy Pop, kannte allerdings nicht viele Songs. Dieses Album fand ich so grässlich, dass ich es kaum geschafft habe, es fertig zu hören. Kommt in die nächste "Zu verschenken"-Kiste für die Straße.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2005
Ich muss gestehen ich kannte Iggy Pop nur von ein paar Samplerbeiträgen und dem Stooges Album Fun House.Da er mir aber von den wenigen Liedern die ich kenne, immer in guter Erinnerung war, hab ich mir diese Best-Of zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert, der Mann rockt.
Für alle die Iggy Pop entdecken wollen (so wie ich) denen kann ich dieses Doppelalbum (zumal zu dem fairen Preis für 160 min Rock) nur empfehlen!Natürlich werden viele eingefleischte Fans das eine oder andere Lied (v.a. aus Stooges Zeiten) wohl vermissen, aber da kenn ich mich (noch) nich gut genug aus.
am 24. Oktober 2016
That's what they said back when about Eric Clapton..... but Iggy is more my Religion. I am an Iggynaut. Ride on. Amen.
am 2. September 2013
Für diejenigen, die einen guten Querschnitt über Iggys Schaffen haben wollen, ist diese Doppel CD ideal. Dem Hardcorefan fehlen sicher die ein oder anderen Songs, für alle anderen aber perfekt. 5 Sterne dafür!
am 30. Oktober 2016
Hallo, ich bin nicht einfach zu begeistern, aber diese ( doppel ) CD hat es wirklich in sich.
Ich höre mir die CDs immer auf dem Weg zur Arbeit an und es macht sehr viel Spaß.
Für das kleine Geld eine absolute Kaufempfehlung.
o.k. Musik ist auch Geschmacksache, aber bestimmt ein gutes Geschenk für WEihnachten.
Gruss
am 8. März 2014
... aber unverzichtbar ist die Musik - immer gewesen. (Erinnert ein bisschen an Lou Reed) Punk at it's finest. Er vereint in sich Beides, das "Schöne", die Musik & das "Biest", so wie der aussieht!! Hauptsache der Musik tut es keinen Abbruch. :)