find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

Wer Musik bewusst hört, fordert den Kopf. US-Forscher fanden heraus , das das Gehirn, je nach Musikstück, gleich mehrere Areale aktiviert.

Das Gehirn verarbeitet Musik stets auf neue Weise- sogar, wenn man das Stück zweimal hintereinander hört.
Wer Musik hört, wird mit negativen Gefühlen leichter fertig.

Musik wirkt gleichermaßen auf Verstand und Gefühl. Sie verbindet die linke logische und die rechte, intuitive Gehirnhälfte.

Das hilft vor allem beim Suchen nach kreativen Einfällen.

Musik, wie die der CD "Ocean Dreams", kann Beklemmungen lösen und gegen Schlaflosigkeit helfen.
Sie entspannt, hebt die Stimmung und lockt angenehme Assoziationen.

Machen Sie es sich bequem. Legen Sie sich auf die Couch oder ins Bett. Benutzen Sie den Kopfhörer, dann werden Sie nicht gestört und lassen sich von den Klängen aus dem Alltag holen und an die Küste der Normandie, der Bretagne oder wo auch immer sonst hin führen. Geniessen Sie das Meer und die Weite. Entspannen Sie sich.

Empfehlenswert.
am 17. Juli 2007
.. viel von Meeresrauschen oder Ozeanwellen hört man nicht.
Die ersten paar Sekunden des ersten Tracks sind mit Brandungswellen
versehen, danach folgt (zwar sanft) schon die Instrumentalmusik.

Ansich eine schöne entspannende CD (ähnlich Café del Mar, kannte Largo
vorher noch nicht) und bei Massagen oder Wellness oder auch einfach nur
zum Seele baumeln lassen sicherlich sehr empfehlenswert. Für meine Verhältnisse
jedoch der falsch gewählte Titel, da kaum Meeresgeräusche.
Deshalb nur 4 Sterne.
am 21. Juni 2005
Ganz früh hatte ich das Vergnügen ein Demo dieser CD zu hören. Mein Urteil: ich bin begeistert. Gleich beim ersten Lied wird man in den Bann von „Ocean Dreams" gezogen. Einfach bequem hinsetzen, Augen zu, abschalten und lauschen. Sanftes Wellenrauschen gepaart mit weichen, aufheiternden Melodien lassen den ganzen Alltagsstress vergessen. Es ist, als würde man auf Wellen und vom Wind davon getragen. Die abwechslungsreichen, instrumentalen Lieder werden nicht langweilig, im Gegenteil, man ist gespannt welches Klangbild als nächstes gemalt wird.
Das hat mich überzeugt, wirklich sehr empfehlenswert!!!
am 13. Oktober 2009
Also ich habe mir mal alle 3 CD's der Dreams-Serie gekauft, und ich muss sagen was
besseres hätte mir gar nicht einfallen können. Meine 5 Monate alte Tochter kann
die ganze CD läge glücklich auf ihrer Kuscheldecke liegen und zuhören. Manchmal
bilde ich mir sogar ein versucht sie mit zu singen, wobei das ja schon etwas weit
her geholt ist. Zur Beruhigung oder als Teil unseres Einschlafrituals unersetzlich.
am 11. März 2010
Bin hell begeistert. Mein Rat: Bei Stress einfach auf`s Sofa liegen, Augen schließen und genießen. Du wirst danach mit neuer Kraft und Engergie gestärkt sein.
am 9. Oktober 2011
Die CD entspricht ziemlich genau meinen Erwartungen. Zur Entspannung nach einem harten Tag absolut gut geeignet und immer wieder schön anzuhören.
am 20. September 2011
Diese CD ist einfach perfekt wenn man melodische sanfte Musik zum entspannen hören möchte. Traumhaft schön und lädt zum träumen ein :)
am 17. November 2012
ich wünschte mir eine CD nur mit den Ozeangeräuschen... und was bekomme ich? für meinen Geschmack wirklich fiese Synthesizermusik, lediglich die ersten Takte untermalt mit Ozean-Geräuschen. Einmal gehört, ich verkaufe sie sofort wieder!
am 7. April 2013
Das Produkt gefällt mir. Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich. All meinen Bekannten kann ich diesen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 19. Februar 2013
Die Ware kam wie vom Lieferanten angekündigt. Die CD war unbeschädigt. Die Musik ist entsdpannend, auch die Naturgeräusche sind ok.