Nature Dreams - Entspannungsmusik und Naturgeräusche
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juni 2010
Wenn jemand nach einem stressigen Arbeitstag Abends gezielt entspannen möchte, dann sollte er diese CD besitzen. Die CD "Nature Dreams" von Largo entführt sie in eine Welt der Träume und der Natur. Auch für Menschen mit Einschlafproblemen ist diese Komposition durchaus zu empfehlen. "Wellness für die Seele" trifft es hier wirklich genau, denn viel entspannender kann Musik nicht sein. Hören Sie sich am Besten oben gleich das Hörbeispiel von Amazon an und beurteilen Sie dann, ob es Ihnen zusagt.
am 13. Oktober 2009
Also ich habe mir mal alle 3 CD's der Dreams-Serie gekauft, und ich muss sagen was
besseres hätte mir gar nicht einfallen können. Meine 5 Monate alte Tochter kann
die ganze CD läge glücklich auf ihrer Kuscheldecke liegen und zuhören. Manchmal
bilde ich mir sogar ein versucht sie mit zu singen, wobei das ja schon etwas weit
her geholt ist. Zur Beruhigung oder als Teil unseres Einschlafrituals unersetzlich.
am 8. September 2011
Diese Serie von Intrumental und Entspannungscd's von Largo sind ein Traum. Unser Kind kann seitdem leichter einschlafen, da er vor dem Schlafengehen immer einer dieser Hör-CD's hört. Sie entspannen den Körper und Geist sowie beruhigen innerlich. Mein Sohn liebt diese CD's. Wir haben mehrere von Largo, aber alle sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2015
alles super ,danke s chön! Ich empfehle sie unbedingt weiter! Alles super,weil diese Musik wirklich ins Ohr geht! mehr kann ich dazu nicht sagen!
am 26. Februar 2014
Ich würde die CD immer wieder kaufen und es ist absolut Entspannend und eignet sich sehr gut um runter zu kommen und richtig ruhig zu werden!
am 24. Dezember 2013
Habe mir mehr erwartet! Sind nur 2 Titel mit 30 bzw. knapp 29 Minuten drauf - einziger Unterschied ist, dass es einmal mit Naturgeräuschen ist.
am 17. Juni 2013
man ist danch so sehr Entspannt das ist so schön beruhigent das glaubt man kaum gerne wieder danke schön super
am 7. April 2013
Das Produkt gefällt mir. Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich. All meinen Bekannten kann ich diesen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 31. März 2009
Habe mir die CD aufgrund der guten Rezesionen gekauft. Kann nicht sagen das ich es bereue. Schöne Klänge womit man gut ins träumen kommt.
am 9. Januar 2009
Ich bin sehr begeistert, habe es für unsere Praxis fürs Wartezimmer bestelt. Bin sehr zufrieden, empfehle weiter.