find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:15,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Juli 2016
Endlich geht es weiter mit Berlin Berlin es ist schon die dritte Staffel und leider kommt nur noch eine und dann ist es wieder zu Ende.
am 21. Juni 2005
Darauf haben wir Berlin, Berlin - Fans lange gewartet!
Da dieses Jahr schon die Staffeln 1 und 2 auf DVD herausgekommen sind, lässt auch die 3.Staffel nicht lange auf sich warten!
Am Anfang muss sich Lolle ert einmal entscheiden: Sven oder Alex? Alex oder Sven? Das ist nicht leicht, wie wärs mit beiden gleichzeitig? Doch das schafft Lolle nicht....
Aber auch ein neues Gesicht kommt dazu: Vero, das verrückte, flippige Girl, dass die 4 Freunde kennen lernen und Sven lernt sie sogar lieben. Sven hat es auch faustdick hinter den ohren: Da er Daniel nicht sehen darf, verkleidet er sich als "Tante svenja" und holt seinen Sohn als Frau verkleidet von der Schule ab. Das geht anfangs noch gut, bis seine Tarnung auffliegt...
Die 3.Staffel enthält folgende Episoden:
63 Nochmal mit Gefühl
64 Daily Talk
65 Traumjob
66 Wickie

Alles in allem ist die 3.Staffel von Berlin,Berlin klasse gemacht und sehr interessant - und wie immer superlustig!
Vor allem als sich Sven als Frau verkleidet, um seinen Sohn zu sehen! Als Sylvia ihn erkennt, denkt sie, er sei schwul. Aber auch das Kennenlernen von lolle und vero verläuft witzig, als sie die Affen aus dem Forschungsinstitut befreien wollen!
Sehr empfehlenswert für Fans der Serie und die, die es noch werden wollen! Klasse!
am 10. März 2017
... Aber vor allem Alex vermisse ich sehr. Er hat von Anfang an um Lolle gekämpft. Leider hat sie es vergeigt. Vero bringt frischen Wind in die Staffel. Es wär besser gewesen Lolle wäre mit Alex zusammen geblieben. Vor allem die Story um Hart, Sarah und ihre kleine Familie find ich klasse.
am 25. August 2005
Diese Serie zeigt dem Ausland, was Deutschland eigentlich drauf hat. Nicht wie in manch anderen Deutschen Produktionen sind hier schlechte Schauspieler und kopierte Story's vorhanden. Nein, bei Berlin, Berlin ist jede Folge eine kleine Geschichte voller Energie, Spaß und Action. Hier ist für jeden was dabei.
Die Folge "Alex oder Sven" (Erste Folge der 3. Staffel) zeigt die legendäre Szene mit Lolle, als sie mit einem Handtuch bekleidet durch Berlin läuft und ist wirklich eine der besten Folgen überhaupt. Zurecht hat die Folge "Alex oder Sven" auch den US-Emmy erhalten. Das kann lange nicht jede Deutsche Serie von sich behaupten.
Die Hauptdarstellerin Felicitas Woll zeigt in jeder Folge gekönnt ihr Talent und erfindet sich in jeder Folge neu.
"Verliebt in Berlin"-Star Alexandra Neldel taucht in dieser Staffel als Vero zum ersten Mal auf und mischt die WG heftig auf.
Vero findet Gefallen an Sven. Sarah wird von Hart schwanger...und und und...
Am Ende der Staffel kommt die große Frage. Suttgart oder Berlin?
Spannend bis zur letzten Minute.
Super Disk...Kaufen, Kaufen
am 9. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser DVD. Bzw. eigentlich sind es ja drei :) Ich habe die erste reingetan und wollte immer wissen wie es weiter geht. Dabei hatte ich die erst für eine Freundin gekauft. Dann hatte ich mir die auch mal angesehen und bin mittlerweile ein Fan dieser Serie! So schnell kann es gehen. ^^

Sehr witzig und zu empfehlen!
am 7. Juli 2013
es gibt nichts Negatives zu sagen !
Produkt o.k., Abläufe o.k., zeitlicher Rahmen o.k. bei Rücksendungen ist auch alles ohne Probleme !
Meine FRau ist verrückt danach und ich habe auch viel Spass an der Serie
am 7. November 2013
Hallo
Einfach schön,Lolle is`ne schon dolle!!Haben sie uns alle geordert.Bei dieser Serie gibt es ausnahmsweise mal nicht genug Wiederholungen,finden wir!
Gruß
Roger
am 14. Januar 2013
Endlich ist sie da! Meine Lieblingsserie!!!!! :) Einschalten und mitlachen (und manchmal auch mitweinen). Ich bin nach wie vor von der Serie begeistert. Ein Meisterwerk!
am 17. Juli 2013
Hier hat man alle Folgen von Berlin Berlin der 3. Staffel. Es ist einfach nur spannend die Folgen anzuschauen. Würde es jederzeit auch verschenken
am 27. November 2012
Qualität ist in Ordnung. Die Folge 3 fehlte mir noch. Ich finde die Serie super. Gute Handlung, klasse Schauspieler finde ich.