find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:24,03 €+ Versandkostenfrei

am 23. September 2017
und sieht auch noch schick aus.Die Form hat uns am besten gefallen.
Zum Dekantier selbst kann man nichts sagen ausser das er Geschirrspüler tauglich ist und das tut was er soll.
am 12. April 2015
Sehr schöne und dekorative Weinkaraffe mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Glasqualität ist eigentlich sehr gut, bei meiner ist nur ein Lufteinschluss in der Größe eines Stecknadelkopfes zu finden. Der Abtropfrand ist etwas unregelmäßig geschliffen aber das ist wohl der Handarbeit geschuldet.
am 2. März 2016
Hervorragende Wahl, es gibt nichts zu meckern, hält bis heute, alle Kanten immer noch perfekt, würde ich jederzeit wieder holen.
am 6. Mai 2017
Toller Decanter, etwas klein, aber für 1 Flasche Wein passt es gerade bis Beginne Flaschenhals unten. Gutes Kristallglas. ...etwas dicker. ....
am 21. August 2017
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Hutes Produkt so wie es sein soll, würd es jederzeit wieder kaufen und empfehle es gerne weiter
am 31. Oktober 2011
Wie im Titel schon geschrieben war ich sehr positiv von diesem Dekanter überrascht.
Das Glas ist handmade und makellos (keine Lufteinschlüsse). Der Ausgußrand ist bei meinem Exemplar sehr gut geformt, es bleibt nur ab und an ein kleiner Tropfen hängen, der jedoch nicht bis auf die Tischdecke fließt. Das Ausgießen mit einem Dekanter sollte man natürlich vorher einmal mit Wasser geübt haben, dieser liegt jedoch gut in der Hand, hat einen starken Hals an dem er sich gut greifen lässt und ist auch gut austariert.
Hatte mir diesen Dekanter bestellt, nachdem ich einen WMF Dekanter wieder zurückschicken musste (viele Luftblaseneinschlüsse) und war angenehm von der Qualität des Glases überrascht. Daher TOP Preisleistungsverhältnis und Kaufempfehlung.

Abwicklung über Amazon war wie immer TOP und mit Primeversand am nächsten Tag geliefert......perfekt.
am 23. Oktober 2013
Mein vorheriger Dekanter hatte dünneres Glas und einen geraden Rand. Dieser Dekanter erweckt den Eindruck, dass das Ausgießen über einen ovalen Rand besser geht, aber das Gegenteil ist richtig. Vielleicht spielt die erhebliche Dicke des Glases eine Rolle. Besonders bei dem letzten Rest im Dekanter muss man mehr aufpassen als sonst. Ich würde diesen Dekanter nicht wieder kaufen.
am 14. Mai 2017
Ich finde den Dekanter super, er war ein Geschenk für meinen Verlobten und auch er ist sehr zufrieden. Auf dieser Dekanter hat ein paar Luftlöcher am Boden, die aber nicht weiter störend sind.
am 21. Dezember 2013
generell schaut der Dekanter sehr schön aus! Glas ist am Ausguss ein wenig ungleichmäßig geschliffen, für den Preis aber durchaus annehmbar!
am 22. August 2012
Hallo,
der Dekanter ist schön massiv und hat ein ordentliches Gewicht. Das Design ist sehr schlicht und ansprechend, so dass es auf jedem gedeckten Tisch einen guten Eindruck hinterläßt.

Auch wenn man über Nacht die Weinreste vergisst, lässt sich der Weinstein gut entfernen am nächsten Tag mit etwas Spülmittel und lauwarmen Wasser.