am 20. April 2018
hillary duff ist einfach nur niedlich. Die Story vorhersehbar. Aber die Charaktere sind süss und witzig. der Film hat kaum Tiefgang. Aber für einen regnerischen Nachmittag und man will sich einfach nur berieseln lassen, reicht es. Ach und wer Broken Girls kennt, wird überrascht.
am 3. Mai 2016
Meine zusammenfassung nach dem ich dem film geschaut habe und ich habe es nicht bereut.
Jeder von uns hat ein Traum der sich immer wieder verändert.
Aber das ist das was uns im leben vorran breibt.
Das aneinander reihen von Täumen die uns verändern und stärken.
Somit sind Träume erfühlen unser ziel im Leben.
Das man dies nicht allein schaft ohne Freunde oder Famiele
ist jeden wohl klar. Den sie geben die stärke es zu versuchen.
Um den traum zu erfüllen und neue ziel zu stecken.
am 9. März 2014
Hilary Duff ist immer wieder toll, egal in welchem Film sie mitspielt. ich habe mir als fan diesen Film bestellt. Raise your voice ist zwar traurig, aber die Geschichte die sie damit erzählt ist toll! Da sie aber Ihre songs natürlich auf englisch singt und hierzu keine Untertitel da sind, sollte man englisch verstehen können, um die komplette story zu verstehen, da die songs eine wichtige rolle spielen und die gefühle unterstreichen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden <3
am 6. September 2015
Durch diesen Film wird einem klar was die Musik bewirken kann und in welchen Lebenslagen die Musik einem hilft. Das sie einem aus einem tiefen Loch in welchem man durch trauer gelandet ist wieder rauskommen kann. Man kann sich in die Haupdarstellerin gut reinversetzen. Einfach klasse Film mit super Musik.
am 31. August 2015
*Lebe deinen Traum* stimmt das sollte man tun - sofern man nicht immer Steine in den Weg gelegt bekommt - diesen Film kann man sich auch immer wieder neu ansehen weil man immer wieder neue Dinge entdeckt und immer wieder daran erinnert wird.
am 12. Januar 2016
Ich finde diesen Film echt Top. Er ist teilweise traurig und ernst aber an der einen oder anderen Stelle auch sehr lustig! Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an!! Und die Aussage im Film trifft den Titel total....Lebe deinen Traum!! :)
am 5. Dezember 2016
Dieser Film hat sich sehr gelohnt. Da ich Tanzfilme liebe, ist er genau richtig für mich. Er war sehr gut und ich kann ihn empfehlen.
am 29. April 2015
Die Story ist nicht kreativ genug um mitzureisen, aber sehr netter Film für zwischendurch mit einer guten Besetzung.

Sehr positiver Film.
am 24. Februar 2014
mir gefällt der Film ganz gut ,ich habe in für meine kleine Schwester bestellt und sie hat sich sehr gefreut .
ein Film mit viel Gefühl der auch mich zum weinen gebracht hat .
am 31. Januar 2015
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum ein schöner Teenie Film mit Hilary Duff. Keine schlechte Verfilmung mit Hilary Duff.