Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. April 2017
5 Säbelsägeblätter kamen in Pappe verpackt an,leider ohne eine Aufbewahrungsort.
Hab sie mit einer Bosch Pro GSA 10,8 V in Benutzung.
Ich habe testweise Scheiben von einem 10 cm dicken,frischen Buchenstamm gesägt,ohne Probleme,glatter sauberer Schnitt.Natürlich nicht so präzise wie bei einer Stich oder Kreissäge aber ein sehr guter Schnitt.
Der Lack hat sich vom Blatt abgerieben aber es hat sich nicht verformt oder an schärfe eingebüßt, bin zufrieden und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 25. April 2013
Allerdings nur für Trockenes Holz. Beim zerschneiden von alten Paletten absolut brauchbar, gegen Äste an lebenden Bäumen bedingt einsetzbar. Nur aufpassen einmal verschnitten und das Sägeblatt ist sofort krumm und kaum noch zu verwenden.
am 18. Februar 2016
Die Produktabbildung ist eine Täuschung. Die 5 Sägeblätter wurden nicht, wie abgebildet, in der Originalverpackung geliefert, sondern lose in einem Briefumschlag. Schon beim Auspacken besteht erhebliche Verletzungsgefahr. Somit ist auch die Lagerung nicht in einem festen Pappkarton, sondern nur lose in einer Schublade möglich.
am 19. August 2013
Diese Sägeblätter sind für die groben Arbeiten gut zu gebrauchen.Dicke Äste und Bretter sind schnell und einfach gekürzt.
Sie sind günstig im Preis,aber zum Sägen härterer Hölzer nicht so gut geeignet.
am 22. Februar 2014
Scheinen qualitiativ Ok szu sein, hab schon einiges an Paletten und Frischholz geschnitten, die Blätter waren brauchbar und in Ordnung!
am 9. Februar 2012
Wichtig für mich war die Kompatibilität mit der Hitachi Reciprosäge da die original Sägeblätter um ein vielfaches teurer sind. Habe heute mal mit den neuen Blättern eine Menge Holz zerkleinert . Die solide Verzahnung zieht sich sehr gut und ohne Kraftaufwand ins Material . Selbst härtere Hölzer stellen kein Problem dar. Nach etwa einstündiger Arbeit hat das Blatt noch nicht an Schärfe verloren. Ein weiterer Dauertest fogt. Bis jetzt kann ich den Kauf dieses Artikels empfehlen.
am 13. August 2012
Diese Sägeblätter wurden für eine Säbelsäge Bosch GSA 10,8 V-LI gekauft - zusammen mit zwei Konkurrenzmodellen und natürlich den mitgelieferten Blättern (S511 DF). Das Ergebnis ist überzeugend:

Die Blätter haben eine nutzbare Sägelänge von ca. 10cm. In diesem Bereich schneiden sie wie Gift. Die Zahnung ist eher grob, d.h. man muss mit ein bisschen Ausriss rechnen, aber der Schnitt ist absolut glatt - Zeichen für richtige Verarbeitung.

Gegenüber der S511 DF sehen diese Sägeblätter wie Profis gegen Amateure aus. Sie sind härter, schwingen also weniger, und biegen sich trotzdem, falls erforderlich. Die S511-Zähne sind kleiner, machen aber weder einen glatteren Schnitt noch weniger Ausriss.

Andere Konkurrenzprodukte (Ruko) fielen sofort raus: sie waren zwar deutlich länger, konnten aber nicht annähernd mit der Schittleistung mithalten.

Hinweis: die Kunststoffbeschichtung hält nicht sehr lange; darunter kommt das blanke Metall zum Vorschein. Man muss also ggf. ein benutztes Blatt einölen, so dass es beim Lagern nicht rostet. Das war für mich aber kein Grund zum Punkteabzug.
am 3. Juli 2017
Zögern Sie nicht, es schnell zu kaufen. I purchased an addition two sets after recieving my original order. Ich würde mein Freund dazu sagen, er braucht man. Ich konnte nicht ein anderes Produkt feststellen, dass mit einer besseren Qualität. Ich mag auch, seinen Preis, billig. Ich zögerte, ob Sie bevor Sie kaufen, aber wenn ich es habe, muss ich sagen, dass ich eine schöne Entscheidung, diese zu kaufen. Wie genau meinen Bedürfnissen. Das Problem kann ein sehr gutes Geschäft mit, können gute Geschäfte, Vertrauen haben wir eine Chance zur Zusammenarbeit in der Zukunft wieder
am 1. September 2013
Zum Einsatz kommen diese Sägeblätter bei meine Bosch Säbelsäge.
Vorrangig säge ich damit Paletten oder kleinere Balken ( 10 x 12 )
Für meinen Einsatzbereich haben die Sägeblätter eine hohe Standzeit und einen sauberen Schnitt.
Durch den Schnellverschluss an der Säbelsäge lassen sich die Blätter problemlos aufnehmen.
Positiv ist vor Allem das die Sägeblätter nicht brechen.
Selbst wenn das Blatt mit der Hand um 90 Grad verbogen wird, entsteht kein Bruch.
Dieses ist wichtig, falls man beim Sägen einmal auf einen Anschlag trifft und das Blatt sich verbiegt.
am 29. Oktober 2015
Bei bisherigen Sägeblättern erlebte ich, dass ...
a) diese nach kurzer Zeit brachen
b) diese sich in der Fixierung lösten und wackelten
c) diese schnell stumpf wurden

und insgesamt meist nur ein, zwei Stunden verwendbar waren.

Ich habe kürzlich aufgrund der Kundenrezensionen die BOSCH-Recipro-Blätter gekauft und erlebe ein regelrechtes Wunder:

d) Tagelang im Einsatz
e) Immer noch scharf - für grünes und für trockenes Holz
f) haben sich noch kein einziges mal gelöst
g) trotz extremem Gewalteinsatz in unwegsamen Gelände und schräger Schnittposition, der zu bläulicher Verfärbung (Heisslaufen) und zum Verbiegen führte, dennoch kein Bruch und weitere Verwendbarkeit

Ich verwende zwei verschiedene Längen. Und ich setze die Sägeblätter in Original-Bosch-Maschinen ein.

Unbedingte Kaufempfehlung ! Dieser Artikel ist sein Geld wert und stellt andere Fabrikate, die ich kennengelernt habe, eindeutig in den Schatten.