Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:5,99 €+ Versandkostenfrei

am 14. Januar 2012
- relativ große sitzfläche -> auch für erwachsene geeignet
- leicht & handlich für kinder
- prima griff (sehr stabil)
- gute spurtreue dank zweier "minikufen" auf der rutschfläche
- prima preis-/leistungsverhältnis
- made in germany !!!
am 20. Januar 2016
Der Gleiter funktioniert auf festem Schnee und bereits bei mäßigem Gefälle, sowohl für Kinder als auch Erwachsene.
PRO:
- klein
- leicht
- preiswert
- kann an den Rucksack gehängt werden
- Transport selbst auf dem Fahrrad möglich
- passt u.U, auch in den Koffer
- stabil
KONTRA:
- schlecht lenkbar
- keine Bremse
- wird auf vereisten Pisten sehr schnell, schneller als man denkt
FAZIT: mit etwas Vorsicht zu genießen, nicht für kleine Kinder geeignet
am 2. April 2016
Das Produkt ist super. Farbe ist jedoch im Bestellvorgang nicht wählbar - so hat unsere Sohn einen schwarzen abbekommen - naja.
Eigentlich sollte es im Internetzeitalter möglich sein durch setzten von Häkchen eine Farbe zu wählen - bitte verbessern....
am 28. Februar 2014
Anfangs war ich skeptisch als ich ihn bestellte,aber als er dann da war und mein Sohn ihn testen konnte, war er begeistert und ich bin es auch. Für Erwachsene ist es etwas schwierig (jedenfalls für mich),aber es passt trotzdem gut und er passt überall rein. Klare Kaufempfehlung,gern wieder
am 7. April 2016
Suchten auf die Schnelle ein günstiges Rutschgerät, Bewertungen waren super.
Also haben wir schnell bestellt und sind für den Preis sehr zufrieden.
Mal sehen wieviele Saisons er übersteht :-))
Absolute Kaufempfehlung
am 13. März 2016
Habe den Poporutscher für meine Tochter gekauft, da sie den mit zur Schule nehmen darf. Leicht zu tragen, super größe auch für einen Erwachsenen kein Problem. Nachdem er toll den Berg runter gesaust ist, durfte auch am Nachmittag der Schlitten zuhause bleiben. Es hat ihr mit dem Rutscher viel Spaß gemacht. Er ist trotz Maulwurfshügel und häufigem benutzen durch Kinder und Erwachsene immer noch ganz und wartet auf den nächsten Winter.
am 28. Januar 2010
Leider werden die Glider farblich sortiert verschickt ... so dass bei zwei Versuchen kein roter bei uns ankam. Dafür war der Versender sehr kulant.
Ansonsten hadelt es sich hier um einen qualitativ hochwertigen "Poporutscher", mit dem auch Erwachsene Spaß haben können! Er ist groß, stabil und relativ schnell...
am 21. Februar 2014
nikolaus und die kleinen konnten es in der auffahrt gleich ausprobieren,da ja pünktlich der schnee kam.super rutschteller hab es als mama (nicht ganz leicht vom gewicht)auch ausprobietrt. er hat gehalten und wartet auf den nächsten schnee
am 9. Februar 2011
Super Teil macht richtig Spaß damit. Derzeit ist warten auf den nächsten Schnee ;-)
Sehr zu empfehlen, schneller Versand alles super!
am 29. Januar 2014
Pünktlich zum Wochenende waren die Popo-Rutscher da - einen für den Kleinen und einen für die Mama. Die Teile sind schön breit, so dass auch Erwachsene drauf sitzen können. Sehr zufrieden mit dem Preis und der Lieferung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken