Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2017
Sehr gute Best of CD von Spliff.
Jeder Titel ein Hit. Kann ich jedem Spliff Fan empfehlen. Auch die Klangqualität ist sehr gut.
Wenn man noch kein Spliff Fan ist, mit diese CD kann man es werden.
Beste Grüße. Volker.
am 28. Mai 2013
Also, man hat es ja alles schon,aber noch auf Venyl....das ist Musik aus der Jugendzeit,BJ.1964,ich denke mal daß jeder aus dieser Zeit davon geprägt wurde....alle die es noch nicht kennen...einfach mal reinhören,ist noch gute,handgemachte Musik von der Exband von Nina Hagen
am 19. April 2014
Der Titel "Best of Spliff" sagt eigentlich alles. Es sind alle Titel drauf, die man erwartet. Beim Hören der Songs huscht einem das breite Grinsen in Erinnerung an die eine oder andere wilde Fete über das Gesicht...
am 5. Februar 2014
natürlich für meinen mann ich müsste lügen aber er hörte sie an diesen abend mind.5 mal an schöne soung qualität und service sehr gut
am 13. Juli 2013
schon allein wegen dem song deja vu musste es einfach sein, geile alte zeit, geile alte band. erinnert mich manchmal an het goede doel BELGIE!! mal reinhörn
am 21. Oktober 2005
Leute ohne einen Zugang zu lyrischen Texten sollten von der CD wirklich die Finger lassen. Satte Musik mit tiefgehenden Lyrics. Auch heute noch - entgegen vereinzelnten Meinungen - zeitlose Kunst ohne Verfallsdatum. Gerade diese Zusammenstellung hier zeigt dem Käufer, der Spliff nicht als Musikband kennt, die Kreativität und Kraft, die hinter dieser Berliner Band stand und heute auch noch steht. Aus dieser Band sind großartige Einzelkünstler hervorgegangen. Nicht nur Herwig Mitteregger, sondern auch Reinhold Heil und alle anderen waren nach Spliff aktiv und erfolgreich. Ein MUSS für Anhänger guter Musik und guter Texte.
am 13. November 2007
spliff war das geilste, was deutschland an bands rausgebracht hat. selbst die alten nina hagendinger sind genial, auch instrumental wären sie das! einziger wermutstropfen: die maurer, das beste stück der truppe, fehlt wie immer.
am 20. August 2013
Der Titel erinnert mich total an meine Jugend ... war ne super Zeit, schön, dass ich das erleben durfte ....
am 20. Oktober 2015
alles dabei die ich für eine Plattenparty benötigte sehr gute Auswahl der Songs bin froh das ich mir die Spliff CD gekauft habe
am 2. September 2013
Wer Spliff kennt und mag weiß was ihn erwartet. Wer sie nicht kennt sollte sich einfach mal ran wagen. Für mich immer 5 Sterne und ich muß ja auch was schreiben - ALSO: Spliff eben - einfach gut!