Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. Oktober 2010
Leider wird dieses Heizkissen nicht richtig warm. Deshalb habe ich es zurück gesendet.
Das Produkt "Soehnle 68011 Vario" hingegen erwärmt sich deutlich besser und erzeugt eine angenehme Temperatur.
Die beiden Produkte unterscheiden sich ansonsten kaum.
am 8. Februar 2015
Kann die Rezensionen, die behaupten, das Teil würde nicht warm nicht bestätigen. Schaltet man die Weste ein, merkt man es nach etwa 30 Sekunden deutlich. Allerdings gewöhnt man sich schnell daran, so dass es sich anfühlt, als würde sie im Laufe der Zeit immer kälter.
Den Effekt kennt ja jeder aus der heißen Wanne...

Schiebt man allerdings mal die Hand hinein, fühlt es sich im ersten Moment sogar recht heiß an.

Wer natürlich bei 18 Grad Raumtemperatur aufrecht auf einem Stuhl ohne Lehne sitzt und das Ding über einem Pullover trägt, wird von den 60 Watt nichts spüren.

Wozu das Ding allerdings drei Stufen hat ist mir eher unerklärlich. Auf Stufe drei ist es gerade so angenehm. Ein bisschen mehr Power fände ich schon nicht schlecht. Auch die Abschaltautomatik ist manchmal nervig, da man sie nicht deaktivieren kann.
am 21. Februar 2007
Großartiges Teil. Es ist durch die drei Stufen sehr angenehm zu Justieren und ist in der höchsten Stufe auch richtig mollig. Wie die 1-Sterne-Bewertung von "malue" zustande kommt, ist mir ein Rätsel.

Da so ein Heizkissen konstruktionsbedingt etwas unflexibel ist, kann es im Nacken natürlich nicht von selbst anliegen. Wenn man sich aber auf einem Sessel mit hoher Lehne anlehnt, wird der für Sportler (insbesondere Radfahrer) interessante Nackenbereich sehr angenehm entspannt.

Ich geb' das Teil jedenfalls nicht mehr weg.
am 31. Mai 2011
Das Heizkissen ist die totale Entäuschung!!!!
Es wird leider nicht richtig warm selbst auf der Haut direkt-- kaum zu spühren--auch nicht auf höchster Stufe!!!--Auch die Abbildung täuscht es ist für einen Erwachsenen zu kurz--und reicht nicht bis zum Lendenwirbelbereich!!!--Im Schulterbereich wird es überhaupt nicht warm nicht mal ein bißchen!!! Keine Kaufempfehlung!!! Rätselhaft sind mir die postiven Feedbacks zu diesem Produkt !? Kann nur sein, dass das Produkt in unterschiedlicher Qualität exsistiert.
am 28. November 2014
Leider kann ich nur bestätigen, dass das Gerät auf Stufe 3 nicht mal lauwarm wird.
Weiß nicht, ob das Gerät defekt ist oder so soll?! So bringt es zumindest gar nichts, wenn Körperwärme höher als Wärme es Gerätes ist. Geht zurück.
am 8. Oktober 2008
Dieses Heizkissen wird nicht mal lauwarm und ist daher kaum zu gebrauchen. Es sitzt zwar hervorragend und lässt sich einfach bedienen, aber die Warnhinweise vor zu hoher Temperatur sind wohl als Scherz zu verstehen, es besteht die Gefahr das man weiter friert wenn man dieses Heizkissen verwenden.

Das Gerät ging sofort zurück.
am 11. Februar 2009
Ein Heizkissen, dass seinen Zweck vollkommen erfüllt. Da man es wie eine Weste anziehen kann, wird nicht nur ein Teil des Rückens, sondern der ganze Rücken gelichmäßig gewärmt. Leider liegt es an den Schultern sowie am Hals nicht so eng, daher muss man die Gurte etwas straffer zuziehen und zusätzlich den Kragen zusammenziehen. Bei Rückenschmerzen ist dieses Heizkissen jedoch zu empfehlen, zumal es für nahezu jede Größe ist.
am 28. Februar 2011
Dieses Heizkissen habe ich meinem Sohn geschenkt, der sehr zufrieden war.
Aber für umfangreiche Menschen wie ich es leider bin, ist so ein Kissen
leider zu klein und vor allem zu kurz.
am 4. September 2014
Wunderbares Heizkissen, funktioniert gut. Meinem Rücken und Nacken gefällt es. Material angenehm, Verarbeitung gut, am Besten im Liegen verwenden, sonst rutscht es etwas nach oben. Alles in Allem aber Perfekt.
am 13. Mai 2016
Gestern bestellt. Heute erhalten. Gleich ausgepackt und ausprobiert - bin begeistert. Die Wärme ist auf Stufe 3 in kürzester Zeit genauso warm wie z.B. Moorkissen. Nur mit dem Heizkissen ist es einfacher, da ich lediglich das Kabel anschließen muss - fertig, das war es schon !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken