Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,34 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. September 2012
Alles so wie es sein soll: schnelle Lieferung und die Batterien sind genau so wie beschrieben. Ich setze Sie in meinem Sigma Fahrradcomputer ein und bin sehr zufrieden.
am 7. Dezember 2012
was soll man schon sagen ausser Its a Sony, Markenqualität zum kleinen Preis zahlt sich halt immer aus. Haben wunderbar in unserem Ohrthermometer funktioniert.
am 13. Dezember 2012
Als Uhrenfreund benötige ich häufiger Batterien, Diese bekomme ich immer sehr schnell, meist zwei Tage, und das als Markenprodukt, Sehr guter Onlinehändler!
am 19. März 2013
Aufgrund von Recherche auf das Produkt aufmerksam geworden, alles funktioniert optimal und einfach. Wuerde es jeder Zeit Interessierten weiter empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Die Knopfzellen wurde gekauft, weil ein Gerät, welches nur mit diesen Knopfzellen bedinet werden konnte, verkauft wurde. Das ist okay.
am 6. Juni 2012
Naja, was kann bei zwei mini Batterien schon gross schief gehen? :-) War alles prima! Dankeschön! 3D Brillen funktionieren wieder!
am 20. März 2014
Erfüllt seinen Zweck, hab sie in einen PC gedrückt dessen Batterie wohl am Ende war. Lauft wieder alles und ich bin zufrieden.
am 12. August 2012
Ich habe die Batterie benutzt, um sie in einer Personen-Waage einzustzen.
Die alte Batterie hat Jahre gehalten...
Diese Batterie habe ich eingesetzt, mich einmal gewogen und am nächsten Tag war die Batterie komplett leer!

Ich kann nur jedem abraten... lieber Aldie-Batterien o.Ä.
am 3. September 2011
Jetzt mal ehrlich was will man großartig über eine Batterie, in diesem Fall eine CR2032 Knopfzelle großartig Rezensieren?
Ich Brauchte welche Für meine Sony TDG-BR100 3D-Active Shutter Brille, groß, schwarz
dort waren die selben verbaut und Diese bestritten immerhin ihren Dienst über ein Jahr bei geringer Nutzung
bzw. Ein halbes Jahr bei mittlerer Nutzung. Für mich recht gute werte!

Noch etwas zur Ware, bei mir kam ein andere Blister Design an. Ich habe mal die entsprechenden Bilder Hochgeladen.
Ich denke jedoch das dies der Laufzeit der Batterien keinen Abzug bringen wird!

review image review image review image
am 30. Dezember 2011
Billiger und bequemer als die beim Laden an der Ecke zu kauden nd die Ware ist ohne Fehl oder Tadel.

1 beantwortete Frage anzeigen