Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. März 2017
Der Grund:
Der Film wird, im Stream in einer absoluten mini Aufloesung angezeigt..... kann hier aeltere Filme ohne Probleme mit einer 1920x1200
Aufloesung schauen.
Auch der Wechsel auf andere Browser, andere Betriebssysteme (nutze Mac, Windows 7, Kubuntu 16.04 LTS) hat keine Verbesserung gebracht.
Hab mit dem Support gesprochen die haben das Geld zurueck gebucht soweit klasse aber der Film wird mir wohl vorenthalten bleiben.....
am 3. August 2017
Ich schaue den Film hin und wieder an, aber würde nicht unbedingt weiterempfehlen. Der Film ist eher für Jugendliche zu weiter empfehlen.
am 25. August 2005
Diese Disney-Komödie ist echt ein Leckerbissen für Comedy-Fans.
Kelly Collins wird auf eine art Militär-Schule geschickt und versucht sich dort mit ihrem etwas kindischem und sehr Girly-haften Verhalten durchzuschlagen. Durch ihren Wortwitz und ihre geschickte Art zu kontern gelingt es Kelly schnell ein paar Freunde zu finden. Allerdings gerät sie direkt an die etwas verbissene Jennifer Stone, die ihr Anfangs versucht das Leben schwer zu machen. Jennifer ist nicht viel älter als Kelly und ist so eine Art Jugendaufseherin. Als Kelly sich auch noch für den gleichen Jungen interessiert wie Jennifer fangen die Rangeleien erst richtig an...
Super Spaß mit brillianter Darstellung von Hillary Duff (Lizzy McGuire, Im Dutzend billiger, Cinderella Story)
am 24. August 2005
Endlich kommt Hilary Duffs erster großartiger Film "Der Soldat Kelly" auch in Deutschland auf DVD heraus. Hilary Duff spielt das New Yorker Girlie Kelly Collins. Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem "Kommandanten" einer Militärakademie muss Kelly ihre bisherge Schule, in der ohne Zwang und Vorschrift unterrichtet wurde, mit einer übergeregelten Militärakademie wechseln. Im Verlaufe des Films entwickelt sich Kelly aus einem bisher beschützten Girl in ein selbstbewußtes, aber auch verantwortungsbewußtes Mädchen. Hilary Duffs Cadet Kelly, wie der Film im Original heißt, ist im amerikanischen Disney Channel der Film mit der höchsten bisher erzielten Einschaltquote. Dies liegt einmal daran, dass zur Zeit seiner Premiere die Serie Lizzie McGuire auch höchste Einschaltquoten erreichte, andererseits ist es ein Klasse-Film, der einmal mehr Hilary Duffs komische Seite zeigt. Wenn man bedenkt, dass Hilary seinerzeit gerade mal 15 Jahre alt wahr, ist es eine sehr reife Leistung. Auch wenn ich ein ausgesprochener Hilary Duff Fan bin, will ich diesen Film jedem empfehlen, der unbeschwerte Unterhaltung mit dem in amerikanischen Filmen typischen "kleinen Zeigefinger" mag.
am 25. Oktober 2014
ich habe schon etliche Filme von Hilary Duff, die sind einfach nur spitze. man kann bei diesen Filmen richtig abschalten und das ist in meinem beruf sehr wichtig. Würde immer wieder einen Film von ihr kaufen.
am 16. Januar 2015
lustiges Spektakel mit sympathischer Hauptdarstellerin, die auf bewährte Art und Weise die herzen der Zuschauer und ihrer MitspielerInnen gewinnt, natürlich mit Happyend!
am 31. Januar 2015
Der Soldat Kelly ein toller Teenie Film mit Hilary Duff. Super witzig und charmant gespielt von ihr. Nicht schlecht gemacht.
am 10. Februar 2016
Ein Film, der gute Laune macht und sehr sehenswert ist. Er zeigt, dass Veränderungen, die anfänglich unglaublich schwierig sind, doch wichtig sein können um ein glückliches Leben zu führen.
am 27. April 2014
Hilary Duff gehört eindeutig zu den Schauspielerinnen die ich mir immer wieder gern ansehe, aber dieser Film hat mich echt enttäuscht!
Ein echter Fan sollte ihn vielleicht gesehen haben, kaufen würde ich ihn aber nicht wieder.
am 25. November 2015
Ein sehr guter Film, gute Schauspielerei. Das ist so ein typischer Army Propaganda Film. In dem Film geht es um FAMILIE!