am 20. April 2013
Enthält viele schöne Lieder zum mitgrölen. Wie bei jedem SingStar sind aber auch viele Lieder dabei, die man nicht wirklich mag.
am 25. Januar 2017
Das Spiel kam wie gewohnt nach 2-3 Tagen Lieferzeit bei mir zuhause an. Leider wurde das Spiel (die CD sah wirklich aus wie 100% neu) komischerweise auf meiner PS2 und einer PS2 eines Bekannten nicht erkannt (5 weitere Singstar- Spiele laufen ohne Probleme). Deshalb wollte ich das Spiel wieder umtauschen. Der Verkäufer war so lieb und deshalb stand einer Rückabwicklung nichts im Wege, wofür ich mich nochmal bedanken wollte.
am 2. Juni 2005
Also als die ich Trackauswahl das 1. mal gesehen habe war ich schier begeistert. Genau ein Singstar nach MEINEM Geschmack. Denn für mich als männlichen Spieler sind diesmal viele Titel dabei die selbst eine Stimmenkrücke wie ich mitsingen kann. Als Beispiele: Laith Al Deen, Robbie Williams, Fanta 4, Martin Kesici, Reamon uvm. Was jedoch für mich von Vorteil ist, wirkt sie bei meinen weiblichen Mitspielern eher in "Frust" aus, wenn ich andauernd mit 2000 Punkten Unterschied gewinne. Wobei sich das Blatt auch ganz schnell wenden kann sobald Lieder wie die von Annett Louisan oder Ashlee Simpson durch die Boxen schallen. Die Qualität der Videos und der Songs sind sehr hoch anzusehen und sucht im Karaoke-Bereich seines gleichen.Einziges Manko, was jedoch nicht aus meinem Munde stammt, ist die sehr aktuelle Trackauswahl. Denn gerade wenn man an Karaoke denkt fallen einem meist Lieder aus den 70er und 80er Jahren ein. Deshalb liebe Damen und Herren der London Studios: Wie wäre es bei dem neuen Singstar mit einer Disco-Version?!?!?
Ingesamtgesehen ist "Singstar - The Dome" für beide Geschlechter ein heiden Spaß, da es von den Anforderungen an die Stimme her sehr ausgeglichen ist. Deshalb gibts von mir ein Full-House *****
am 24. Februar 2009
Man kann ,,Singstar-The Dome" immer spielen wenn einemlangweilig ist und das tolle ist, dass man es nicht nur alleine spielen kann, sondern auch zusammen mit Freunden oder der Familie. Sogar meine Mutter konne sich nach einiger Zeit sehr für dieses Spiel begeistern. ,,Singstar-The Dome" ist auch auf jeder Party eine lustige und interessante Beschäftigung, die sofort Spaß in jede langweilige Party bringt :-). Mit seine vielen verschiedenen Liedstylen bietet es Abwechselung und durch die verschieden Medleys kann man testen, wie gut man in den Liedern ist, wenn sie schnell h8intereinander gespielt werden. Insgesammt ein überaus interessantes und sehr, sehr spaßiges Spiel für jeden Anlass.
am 24. April 2013
Also erstmal vorab: Das ist das erste Spiel was ich mir wirklich zwei mal gekauft habe weil es mir sogut gefällt!
Ich hab das Spiel schon seit Jahren und direkt nach dem es für die Playstation 2 rauskam damals zu Weihnachten oder so bekommen gehabt. Das ist wirklich schon Jahre her und das Spiel landete auch immer wieder in die Konsole und ist wirklich eines der besten Sing Star Games gemeinsam mit Pop Songs! Leider ist mir die Disc jetzt aber nach jahrelanger treuer doch kaputt gegangen sprich war nicht mehr lesbar.

Ich hab mir wirklich eingeredet ich kann damit leben und brauch das Spiel auch nicht nochmal bestellen.
Aber ich muss wirklich sagen, nach ca. 6 Monaten ohne SingStar The Dome hab ich es einfach vermisst die Songs
von der Playlist des Spiels mit Freunden dahin zu trellern und hab es mir dann doch letzendlich nochmal nachbestellt.
Es gibt wirklich nicht viele Spiele die ich mir nachbestellt hätte, weil die meisten es garnicht wert gewesen wären, aber Sing Star ist wirklich ein Spiel was man immer wieder spielen kann.

The Dome gefällt mir persönlich besonders gut, da einfach viele bekannte Songs in der Playlist sind, die eigentlich jeder kennt und vorallem ist eigentlich sogut wie jede Musikrichtung vertreten während die anderen SingStar Games meistens auf eine bestimmte Musikrichtung gerichtet sind. Singstar Pop Hits ist zum Beispiel speziell für Chartfans und Rockstar eben für Rocklieder. Wer sich also überlegt SingStar zu holen dem empfehl ich The Dome aufjedenfall! :-)
am 26. März 2009
eindeutig eines der besten singstars. hier stimmt einfach alles. die liederauswahl ist hervorragend und es macht einem richtig spaß sie zu singen. sowohl im kleinen als auch im großen kreis (auf partys) bereitet das spiel einem sehr viel spaß. besonders white flag, dowah diddy dam (wenn man background sänger ist :-P), crazy in love, shut up, i just wanna live und roses gefallen mir persönlich am besten.

alles in allem ein sehr gelungenes singstar! absolut empfehlenswert!
am 26. Mai 2005
SingStar The Dome enthält 30 weitere Pop- und Rockklassiker, an denen du dein Gesangstalent messen kannst.
Sing dich durch einzel- und teambasierte Runden, während SingStar deine Vorstellung beurteilt. Je besser die Performance, desto mehr Punkte kannst du einheimsen. Versuch dich an den neuen Rap- und Medley-Modi, und singt die neuen Tracks von Künstlern wie Beyonce, The Black Eyed Peas, Blink 182, Kylie Minogue, OutKast und Joss Stone.
Songliste:
Die Fantastischen Vier - Geboren
Good Charlotte - I Wanna Live
Hoobastank - The Reason
Jamelia - Stop
Joss Stone - Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
Keane - Somewhere only we know
Kylie Minogue - In Your Eyes
Ronan Keating & Yusuf Islam - Father and Son
Rosenstolz - Willkommen
Sister Sledge - We are family
Steppenwolf - Born to be Wild
The Clash - Should I Stay or Should I Go?
Tom Jones - It's not unusual
Manfred Mann - Do Wah Diddy
Neben der gewohnt gemischten Songliste gibt es endlich auch singbaren Rock, der alleine oder auch mit Freunden so richtig einheizt.
Ich sage nur: Packt die Luftgitarren aus und dann ab in einen heißen Sing-Star-Sommer!
am 25. Mai 2008
Das Spiel macht sehr viel Spaß, da es viele verschiedene Songs gibt und man auch als Anfänger gut mitsingen kann. Ich selber habe das Spiel zwar nicht aber bei "Willkommen" und "Father and son" kann ich trotzdem gut mitsingen. Schade ist nur, das kein Lied von Tokio Hotel mit drauf ist. Aber trotzdem, es ist das beste Spiel. Fünf Sterne!
am 11. April 2007
Ich find auch das dieses SingStar das Beste ist! es ist wirklich für alle was dabei! ich finde allerdings auch dass der rapmodus ziemlich schwer ist. bei "geboren" von den Fantastischen Viern gehts ja noch aber bei "shut up" von Black Eyed Peas, da check ich es echt nicht!!!

Trotzdem ist das rapen schon ziemlich lustig.

das SingStar - the dome ist eigentlich allen zu emfehlen und wie auch bei dem ersten SingStar- game stimmt die Playlist!!!
am 27. Dezember 2014
Man kann ,,Singstar-The Dome" immer spielen wenn einem langweilig ist und das tolle ist, dass man es nicht nur alleine spielen kann, sondern auch zusammen mit Freunden oder der Familie.,,Singstar-The Dome" ist auch auf jeder Party eine lustige und interessante Beschäftigung. Ist den Kauf Wert

SingStar Pop Hits
SingStar Party