Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig direkt an die Wunschadresse.
Das Kostüm selbst besteht aus einem Umhang, aus einer Maske und einem Laserschwert. Das Laserschwert wurde ganz besonders toll gefunden, es lässt sich zusammenschieben und durch Schleudern verlängern. Die Maske wirkt unglaublich echt, sie jagt einem einen Schauer ein.
Insgesamt ist das Kostüm sehr gelungen. Der Preis ist etwas überzogen.
am 16. November 2012
mein Sohn war hell begeistert. Von der Maske war das Gummi zu groß aber da haben wir noch mal einen Knoden reingemacht dann hat es gepasst. Das Lichterschwert hat schön im dunklen geleuchtet.
am 8. Dezember 2014
Mein Sohn ist mit allem sehr zufrieden. Die Maske sieht wirklich echt aus. Das Laserschwert ist recht stabil und der Mantel o.K.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken