Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. Juni 2013
i've seen this so many times and shown it to so many students - what a gem of a film. sir simon rattle and choreographer royston maldoom are two of my favourite guys in the world - smart, funny, empathic. their views on what culture should be made me cry out "yes yes yes!" repeatedly. also, the film made me really understand, for the first time ever, what a conductor's work really is. and the work maldoom does is just fantastic and unbelievable. hats off.
am 26. November 2012
Ein wunderbares Werk, sollte zur Grundlagenausbildung jeder Schulausbildung in Musik verwendung finden.
Eine großartige Leistung die hier gezeeigt wird und Mut macht vielleicht auch in kleinerem Rahme an solch ein Thema heranzugehen.
Tant als Gemeinschaftserlebnis mit den Berliner Philharmonikern unter Sir Simom Rattle und dem Tanzvirtuosen Royston Maldoom ist ein ebsonderes Geschenk
Sehr empfehlenswert
am 25. April 2016
Sehr eindrucksvoll werden die Probleme und dann die Annäherung der Schüler gegenüber des Tanzprojektes geschildert. Vor allem bewegen die sozialschwachen und bildungsfernen Jugendlichen mich als Zuschauerin, die sovieles überwinden müssen, um sich darauf einlassen zu können. Und welch erhebendes Ende, als ihre Augen vor Glück und Stolz Bände sprechen. Sehr schön, sehr anrührend, sehr lehrreich.
am 30. Juli 2015
Ein eher dokumentarisch aufgebauter Film, der sich vor allem an Menschen richtet, für die Erziehung ein Thema ist. Er zeigt hervorragend auf, wie man Jugendliche ein Ziel nahe bringen kann, und auch wie man die notwendige Disziplin einfordert. Sehr interessant für Menschen, die sich mit mit Pädagogik und (oder) Tanzen auseinandersetzen.
am 27. Dezember 2014
Toller Film! Sehr interessant und unterhaltsam. Man merkt beim Schauen gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Einziger Wermutstropfen: Man gewöhnt sich an die Geschichte und könnte noch stundenlang zusehen - nur ist sie dann doch viel zu schnell vorbei.
Andererseits auch kein Film, den man sich dann mehrmals im Jahr anschaut.
am 4. September 2015
Das Projekt der Berliner Philharmoniker mit Schülern aus Berlin macht Freude und motiviert jeden der andere und sich selbst begeistern möchte. Musik und Tanz ist und bleibt einer unserer wertvollsten Freuden auf Erden. Ein "Must Have" für jeden Pädagogen. Schaut euch das an!!
am 22. August 2014
Dieses Projekt ist ein toller Erfolg, die Story ist wirklich eine Erfolgsgeschicht. Mir fehlte, zur Krönung leider ein paar mehr Ausschnitte aus der Show/Auftritt. Man kann ja leider nicht zu jeder Aufführung fahren, auch wenn es neugierig macht auf meeehr!
am 9. April 2013
I have viewed this video many times and shown it to friends in my home. A very worthwhile video. Delivered on time. I appreciate the ease with which I can order books, videos and other products from Germany.
am 14. Dezember 2014
Authentisch, schnörkellos, anrührend. Die Headline ist Musik und Tanzen. Die so fein spürbare Botschaft: Wir setzen uns Schranken weitgehend durch unser eigenes Denken. Für mich ein lebensphilosophischer Film.
am 2. Mai 2014
...nicht nur musikalisch und tänzerisch, sondern auch psychologisch äusserst interessantes Projekt. Besonders die Bonus-DVD liefert wertvolle Hintergrundinformationen. Ich bin gespannt auf die weiteren DVD's.