Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

HP 124A (Q6000A) Schwarz Original Toner für HP Color Laserjet 2600, 2605, 1600, CM1016, CM1017
Größe: Standard|Farbe: Schwarz|Ändern

am 18. Oktober 2017
nach einem einmaligen Ausflug in das Segment der Refill-Patronen, bin ich zurück bei den OEM-Produkten:

- ordentliches Druckbild
- einsehbarer Status des Patroneninhaltes
- kein auslaufen (ausrieseln) des Toners

Originalprodukte lassen sich durch kein Refill-Ersatzprodukt ersetzen! Den Ärger über streifige Ausdrucke und einen versauten Drucker muss man sich nicht antun!
am 5. September 2013
Bei als "kompatibel/neu" oder "rebuilt" gekennzeichneten Produkten hatte ich zu oft schon Füllstandsschwierigkeiten oder unreines Druckbild. Original ist original, auch wenn der Preis überteuert wirkt. HP täte sich einen großen Gefallen mit einer Preissenkung.
am 9. April 2017
Der HP 2605 ist wirklich ein toller Drucker - nur wenn der schwarze Toner nicht mehr so voll ist legt sich ein dezenter Grauschleier über die Seiten. Die 354 Tipps aus den diversen Foren helfen da gar nichts - was immer hilft ist ein neuer Schwarz-Toner.
am 6. Juli 2017
Die Tonerkasette habe ich zu Ersatzzwecken in 2015 gekauft.
Jetzt ist sie seit Ende 2016 im Einsatz (geringe Druckmengen) und nach kurzer Zeit zeigten sich die ersten gelben Schlieren auf den Ausdrucken.
Mittlerweile saut sie so rum, dass fast der gesamte Ausdruck gelb ist und das Transportband des Druckers völlig verdreckt ist.
am 15. Juni 2017
Schnell geliefert worden, alles in Ordnung. Original von HP ist ohne Zweifel das Beste. Da funktioniert alles ohne Probleme. Kan es nur empfehlen.
am 31. Juli 2009
Auch wenn der Versand etwas länger als die angegebenen 24 Stunden gedauert hat, ist die Ware im perfekt und original, so wie bestellt. Alles i.O.
am 26. August 2016
Der Toner wurde ohne die Originalverpackung (mit Siegel) geliefert und damit ist die Qualität des Toners unklar. Zu dem Preis möchte ich nur garnatierte Originalware. Eine Rücksendung wurde problemlos akzeptiert. Das ist nun schon das zweite Mal dass ich einen Originaltoner bestellt habe und eine offene Ware bekommen habe ( 2 verschiedene Lieferanten). Am Angebot kann man nicht erkennen ob es nun wirklich ein Origintoner ist oder nicht. Amazon sollte hier mehr auf die Qualität seine Zulieferer achten. Leider gibt des diesen "Original"-Toner nur einmal im Angegbot bei Amazon, so dass ich nicht auf ein anderes Produkt ausweichen kann. Ich werde in Zukunft meine Toner nicht mehr bei Amazon kaufen. Das Risiko einer Mangelware ist nicht annehmbar.
am 4. Oktober 2009
Ich verwende diesen Toner in einem HP Color LaserJet CM1015 MFP und bin rundum zufrieden.
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Tonerkartuschen und Tintenpatronen von Drittanbietern kaufe ich mittlerweile nur noch Originalzubehoer. Zwar ist die Ware "naturgemäß" teuer, anschließend jedoch lebt es sich umso stressfreier! :-)
am 16. Dezember 2013
Nachdem ich mehrere Rebuilt Toner mit mehr oder weniger guten Ergebnisse hatte, wollte ich mir mal wieder eine Originalpatrone gönnen; das ging aber richtig in die Hose.
Drei Viertel der Patrone ging alles gut, dann gab es anfangs leicht Streifen am Rand, die, sich verbreiternd, immer weiter zur Mitte wanderten, dabei immer stärker schmierend.
Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis, so kann nur ganz dringend vom Kauf der Originalpatrone abgeraten werden.
Nie wieder original hp!
am 6. August 2012
Ich habe die Patrone vor 4 Monaten gakauft und bereits jetzt - nach nicht einmal 200 Seiten!! - geht nichts mehr. Der Drucker zeigt nur mehr 10% an und druckt auch nichts mehr in schwarz. Für dieses Preis ein niederschmetterndes Ergebnis!!

1 beantwortete Frage anzeigen