Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. Oktober 2013
In 80 Tagen um die Welt - Mickys Weltreise, gute lehrreiche lustige CD für Kinder wie gemacht top nur zu empfehlen immer wieder gerne. Weiter zu empfhehlen.
am 23. November 2014
Leider war meine Enkelin nicht so zufrieden mit dieser DVD, sehr langatmig, nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet, gewöhnungsbedürftig, wenig interessant!
am 22. Dezember 2014
habe gekauft, weil ein großes Interesse an der Film bei mir und Freunden war. Keine Enttäuschung. Damals und jetzt, als Lust in unser kleinen Freundschaftskreis herrscht, sitzen wir zusammen im Keller nei mir mit Pop-Corn und nätigen Sachen und machen für uns einen klienen Kinosaal, wo wieder und weider mit den interesanten Momenten uns geniessen.
am 16. September 2016
Eine wundervolle Verfilmung der mitreißenden Story. Mit viel Witz hilft Jackie Chan als Buttler einem Erfinder, der die Welt in 80 Tagen umreisen will. Spannend und Aktiongeladen und Dank Jackies lockerem Kampfstil auch schon mit jüngeren gut anzuschauen. Der Spass steht hier im Vordergrund. Wer Jackie Chan und seinen Stil mag, wird diesen Film lieben.
am 16. Februar 2016
I Love It
Einfach spitze was da wieder abgedreht wurde
I Love It
der witz ist sehr gut und in maßen umgesetzt
am 28. November 2015
MIr und die Kinder hat sehr gut gefahlen. Wir haben viel gelacht! Es war sehr gut gemacht, und hat auch etwas von Geschichte
am 17. Dezember 2007
Habe diese dvd für meinen Sohn, 6 Jahre, gekauft. Muß sagen, dass das eine unsinnige Anschaffung war. Vom Kinderfilm keine Spur. Blöde, billige Zeichnungen bzw. Gekritzel einer Weltkugel sind zu sehen. Immer wieder geht dann mal ne Tür auf und die Maus sagt "Hallo", auf verschiedenen Sprachen allerdings. Dafür 10 Euro zahlen?
am 5. Februar 2017
Ein wirklich schöner Film mit altem Charme! Ein zeitloser Klassiker, der Jule Vernes Meisterwerk gebürtig umsetzt! Ich kann diese Serie wirklich empfehlen.
am 5. Februar 2017
zu kindisch irgendwie. hätte mir für das thema weniger klamauk erhofft, aber was soll man bei chackie auch anderes erwarten. bildtechnisch allerdings top
am 25. Juni 2016
sehr sehr gut! Schon unglaublich, wie sich die Zeiten ändern. Wer hätte das gedacht, dass der gute alte Jules Recht behält.