find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Platinum|Ändern
Preis:8,16 €+ 5,00 € Versandkosten

am 22. Januar 2006
Super Ego-Shooter mit Hammer Waffen und 4 VerschiedeneN spielbaren Carakteren.
Pro;-4 Spieler zur Auswahl
-16 Waffen Alle gut in Szene gesetzt
-Umfang enorm ( inkl.Multiplayer )
-Grafik einfach Zauberhaft
Contra;
-Nach einiger Zeit eintönig
am 27. Juli 2013
mein sohn spielt damit und er sagt es ist super. . , . , . , . , . ,
am 5. August 2005
Anfänglich ist man von der "ungenauen" Steuerung überrascht. Aber wenn man diese als Zielfehler hinnimmt (Bei anderen Shootern hat man das Fadenkreuz auf dem Ziel und der Gegner ist doch nicht getroffen.), hat man einen Riesen-Spaß. Leider gibt es nur wenige verschiedene Gegner, aber diese sind willige Opfer und harte Nüsse zugleich.
Wer auf Shooter steht, wird Kill-Zone lieben!
am 23. Dezember 2007
Killzone hat eine gute story die man spielt und es ist auch abwechslungsreich man kann viele waffen die herumstehen bedienen oder selber viele waffen endecken man gewinnt auch im laufe des spiels (solomodus) mehr charaktere mit dem man das spiel durchspielen kann die charaktere unterscheiden sich auch sehr was in das spiel spaß und abwechslung bringt man sollte sich es auf jeden fall zulegen wenn man auf ego shoter steht klasse gemachtes spiel sehr empfehlenswert...
am 14. Oktober 2005
Viel gibt es über dieses Spiel nicht zu sagen da es rundum perfekt ist. Grafik, Sound, Gameplay, Offline- sowie Onlinegame, KI, Story, Atmosphäre, Variantenreichtum - alles ist so wie man sich es bei einem guten Shooter wünscht.
Kaufen und am besten gleich zwei mal hintereinander durchspielen!
am 8. Mai 2013
Anfangs habe ich so meine Bedenken gehabt, ob man sich auf den ausgeschriebenen Zusatand der Gebrauchtware verlassen kann. Ich muss leider sagen: Für daß, das die Ware als "Gebraucht - Gut" bezeichnet wurde, ist sie in einem miserablen Zustand. Der Befestigungsmachanismus im Inneren der Hülle, wo man die CD rein- und rausklipsen kann ist zerbröckelt. Die abgebrochenen Stücke lagen sogar noch in der Hülle als ich sie öffnete, leider kamen so auch während dem Versand kleine Kratzer auf die Unterseite der CD. Ich hatte schon bessere Erfahrungen mit Gebrauchtwaren gemacht, aber für nicht ganz 2€ kann man auch nicht all zu viel erwarten.
am 1. Juli 2009
KILLZONE ist whrlich das beste PS2 Spiel und um längen besser als Halo denn das Spiel packt mit den coolen filmen dem geilen Gameplay ala deckung gehen,feuerschutz usw. , Die Grafik is richtig klasse und die waffenauswahl legendär!! Also wer dieses HAMMERGAME nicht auf der PS2 hat dann unbedingt kaufen is besser als Killzone Liberation glaubt mir! ÜBRIGENS ONLINE AUCH SEHR KLASSE KILLZONE 4ever!! KAUFEMPFEHLUNG
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2007
Trotz 08/15 Handlung und sich ständig wiederholender Gegner ein sehr unterhaltsamer Ego-Shooter mit tollem Multiplayer-Modus und sehr abwechslungsreichen Levels.
am 11. Dezember 2008
Hatte dieses Spiel genau zwei Tage und das waren schon zwei zu viel.
Aber gut, es gibt anscheinend viele Spieler hier, die auf dieses Spiel total abfahren, ist mir ehrlichgesagt unbegreiflich! Deswegen möchte ich hier einmal meine Kritik äußern.
Mein erster Egoshooter war wohl 'Castle Wolfenstein', wer das nicht kennt einfach mal bei Wikipedia nachsehen. Dannach war ich total begeistert von Doom, Quake, Duke Nukem, Counterstrike und Rainbow Six - eine gewisse Erfahrung. Was mir übrigens auch nie so zusprach, diese Spiele auf ner Konsole zu spielen. Ich finde eine Maus einfach besser geeignet als ein Controller. Vielleicht mag es daran liegen, dass mir Killzone gar nicht gefällt, vielleicht aber auch an der Tatsache, dass dieses Spiel einfach nur billig auf mich wirkt. Es gibt keine gute Physikengine, einen grottenschlechten Sound (FX als auch Musik), nur plumpe Umgebung und irgendwie wiederholt sich Alles.
Sorry für die Fans, aber für mich ist das nix. Also, lieber nach Call of Duty oder dergleichen umsehen.
am 15. April 2006
Ich kann unter keinen Umständen verstehen, wie man diesem schei** Spiel 5 Sterne geben kann!?! Krank! Ich hab es mir [], wusste nicht viel drüber, nur dass es ( auch sehr komisch ) eine gute Bewertung im offiziellen PS2 Magazin bekommen hat [].

Dieses Spiel ist wirklich soo schlecht, dass ich berechtigt bin, andere Kunden zu warnen. Ich vertu mich nicht mit dem Spiel oder sonstwas: ich sage schlichtweg die Wahrheit.

Man kann es nicht mehr Mängel sondern schon schlimme Fehler nennen:

- schlechte Waffensounds: Hallo? Da sind die Sounds in einem Spiel von 2001 besser!
- bescheuerte Gegner: wenn man die überhaupt Gegner nennen darf, das grenzt schon an einem Verbrechen.
- unspielbarer Mehrspieler Modus: also, das habe ich noch nie gesehen; Soundfehler sowieso aber Ruckler! Ruckler bis zum abwinken. Sollte nen Preis für die besten Lags und Ruckler geben, ich hätte meinen Favoriten.

Größter Fehler:
- der allgemeine Sound: häufige Sound AUSFÄLLE, sprich Waffen werden ohne Ton abgefeuert, Verbündete reden ohne das was kommt und Gegner sprechen ohne Mundbewegungen.

Wirklich, spart euch das Geld und holt euch z.B.: " Freedom Fighters ", " Hitman 2 oder 3 " oder " Red Faction 2 ".
Da kriegt man für das gleiche geld viel, viel bessere Spiele als dieses Verbrechen hier!
Also,

FINGER WEG!!