flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. November 2005
Aus Holland wird die neue Funk-Welle Europa überrollen, bis auch die im hintersten Eck verstanden haben, dass dieser Silberling vor Groove nur so trieft. Wer Kraak & Smaak schon von ihren Releases auf Jalapeno kennt, dürfte in etwa wissen, was den Hörer auf "Boogie Angst" erwartet: Da geben sich oldskooligster Funk und NuDisco Töne die Klinke in die Hand, während sich in bester Motown Tradition warme Klänge und lässige Breakbeats mit schönen Vocaleinlagen paaren. Kraak & Smaak haben ein großartiges Album vorgelegt, das die Niederlande entscheidend prominenter auf der Funk-Landkarte positionieren wird. Fett!!!
am 14. Dezember 2005
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - mal was wirklich Gutes, selbst für so jemand Heiklen wie mich!!! Nach Mothers Finest (End 70er), Mtume (Mitte 80er), den StereoMCs (frühe 90er) und einigen wenigen neuren Highlights (wie Kojak, Razoof etc.) sind Kraak & Smaak für mich DIE Hoffnung in Sachen Dance&Funk. Unbedingt anhören, vor allem "Keep On Searching" !!!
am 21. September 2010
Per Zufall bin ich im Internetradio auf das Stück jolie banane gestossen und musste die Platte dazu haben. Sie ist so vielseitig. Von entspannt chillig bis hin zu "lass-uns-abzappeln-baby" ist alles dabei. Manche Stücke muß man richtig laut hören, die gehen so was von in die Beine! Geniale Scheibe!!