Hier klicken Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 7. Januar 2012
Diesen Artikel auf Verdacht gekauft für meine Edge 500/800 zum Joggen.
Adapter passt super.
Somit kann ich nun Edge 500 am Arm tragen und habe mein bewährtes Gerät dabei.
Einzige Unschönheit Gerät sitzt quer am Arm.
500 Edge ist auch nicht zu gross oder schwer, der Edge 800 dagegen ist mir doch zu klobig, aber Karte braucht man auch nicht.
am 7. März 2012
Die Halterung wurde von mir bestellt um das Garmin Edge 500 auch beim Laufen verwenden zu können.

Das ganze System rastet zwar nur mit etwas Spannung ein, funktioniert dann aber tatellos.
am 4. März 2016
Ich habe das Set nur für die Nutzung des Edge 25 fürs Laufen bestellt. Das Gerät passt gut in die Halterung. Es ist zwar um 90 Grad falsch gegenüber einer Armbanduhr, macht aber nix. Ich drehe alles auf die "Armunterseite" und kann dann besser darauf schauen. Ist nen Kompromiss. Ist aber ok.
am 18. Mai 2015
Tolle Halterung für das Handgelenk. Verwende sie für meinen Garmin 500. Einziger Nachteil: Position des Garmin, wenn er auf dem Handgelenk getragen wird, ist er 90 Grad verdreht im Vergleich zur Position einer Uhr.
am 26. Juli 2014
Mit der Armbandhalterung kann ich meinen Edge 500 nicht nur zum Radfahren sondern auch am Surfmast anbringen. Perfekt da der Edge quer steht und das Armband dann am Mast auch...uns so sehe ich das Display horizontal während des Surfens.
am 28. August 2015
nach langer Suche habe ich nun das richtige gefunden: endlich kann ich mein Garmin Edge 800 auch am Arm tragen. nichts wackelt alles sitzt bombenfest am Arm, auch beim schnellen Lauf. Nur der Preis finde ich zu hoch, da man auch Teile mit kauft, die nicht unbedingt gebraucht werden, da beim Edge bereits ein lenkerhalter fürs Radl dabei ist. Auch ist das Armband eher spartanisch hergestellt und deshalb kann ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen. Erstmal nur 4 Sterne.
am 12. April 2014
Ich habe mir die Halterung für meinen Edge 500 besorgt, damit ich damit auch Laufen kann. Rastet etwas streng ein, aber hält dafür bombenfest. Bin vollkommen zufrieden.
am 4. März 2015
Also wer so etwas produziert. Das Band ist viel zu kurz, wenn Sie es um 2 cm länger gemacht hätten, wäre es besser. Wenn man gross und kräftig ist, und im Winter sehr viel Gewand hat, ist passt es gar nicht mehr auf die Hand.
am 30. Dezember 2012
Ich habe mir diese Halterung für meine Edge 500 gekauft, da in den vorherigen Rezensionen beschrieben wurde das er auf den Edge 500 passt. Was soll ich sagen - funktioniert tadelos - 5 Sterne.
am 9. November 2015
Anscheinend lässt sich das benötigte Armband nicht einzeln kaufen, sondern nur das gesamte Set. Mir war vor dem Kauf klar, dass der Garmin 500 im Vegleich zu einer Uhr um 90 Grad versetzt eingeklikt ist. Weshalb diese Anordnung so gewählt ist, weiss wohl nur Garmin. Der 500 sitzt fest und stabil am Handgelenk. Somit bin ich zufrieden.