Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. September 2005
Der neue Pro Evolution Soccer ist nicht sehr überragend.
Im Gegensatz zu EA Sports liegt PES nicht nur in der Grafik,
sondern auch im Gameplay als auch in den Lizenzen weit zurück.
Deshalb kann ich nur FIFA 06 von Electronic Arts empfehlen,
wer das realistischste Fußballspiel sein eigen nennen will.
Bewertung:
PES 5 : 68%
FIFA 06: 92%!!
am 12. August 2005
Ok Pro Evolution ist ein gutes Fussballspiel doch ich finde es ist nichts gegen FIFA2006 denn zuerst die Grafik:
Wie immer kommt sie nicht an FiFa heran obwohl FIFA seit den letzten 2 Spielen immer ein paar probleme hatte doch wenn man nur die Gesichter und die Stadion anschaut dann sieht man den unterschied.
Gameplay:
Das Gameplay bei Fifa wirde dieses JAhr auch schwerer doch noch immer viel leichter als bei Pro Evolution. Es ist eigendlich nur was für die, die schon lange Pro Evolution spielen füR neu anfänger ist es einfach zu schwer. Dann hat man besser den neuen FIFA zu kaufen denn ist Benutzerfreundlicher gemacht.
Und dann das mit den Namen ist so ein ding denn der einzige Verein der richtig genannt ist, ist der AC mailand die anderen Vereine haben einen Spietznamen.
Es ist so weil EA immer alle Lizenzen aufkauft und Konami zu angsam ist.
Ich habe zwei Pro Evolution und ich muss sagen dass da nie wieder ein teil dazu kommt solange ea noch fifa macht.
Ich kann das Spiel nicht jedem empfehlen, ich kann es eigentlich nur den Eingefleichten Pro Evolution Fans empfehlen denen anderen kann ich nur sagen hande weg und kauft euch lieber den neuen FIFA2006.
Darum nur zwei Punkte und auch nur weil es nicht das schlechteste Fussballspiel ist...
am 24. September 2005
dieses spiel ist doch nichts gegen fifa05 und 06!!!
solange dieses spiel nicht mal ne lizenz hat, interessiert es auch keinen!!!
nur den, der nichts besseres zu tun hat, als den ganzen tag vorm computerzu sitzen und alles zu lernen!!!!
0 interesse!!!
FIFA 4-Ever
PES: für den, der sich tag für tag damit beschäftigen will!!!
PS: in den da unten-wenn du nicht mal weißt, dass man empfehlen so und nicht mit ä schreibt, würde ich lieber leise sein!!!

9,30 €-62,55 €