Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation 2|Version: Standard|Ändern
Preis:19,99 € - 99,95 €

am 12. Mai 2017
Gebraucht gekauft und es ist top!
Lieferung ging schnell und es ist völlig unbeschädigt. Recht selten zu bekommen, somit musste ich es haben, allein wegen dem zweispieler modus xD
Kann es Potter Fans nur empfehlen, macht Mega mäßig spaß! Vor allem wenn man zu zweit spielt und den dritten Weg sperrt oder vor ihm weg rennt xD
am 17. Februar 2015
Tolles Spiel mit viel Action. kann ich jedem Fan nur weiterempfehlen. Wirklich gut gelungenes Spiel. Gute Steuerung, gute Story, finde ich super
am 29. Dezember 2005
ist leider nicht zu erlangen da das Spiel sehr schnell durchgespielt ist. Die Graphik des Games ist wirklich sehr gut gelungen und auch die drei trimagischen Aufgaben sind sehr gut umgesetzt. Die Wahl der Ausrüstung ist eine gute Idee um sich gegen starke Gegner zu wappnen aber leider hilft das nicht immer bei allen Schwierigkeiten. Die neuen Gebiete die sich in jedem Level öffnen sind leider nicht richtig aufgezeichnet so dass es Probleme bereitet alle Schilde zu finden. Die Möglichkeit des Teamspiels hat mich aber begeistert endlich ist dies umgesetzt worden. Schade nur dass man nicht wie in den Vorgängern die benutzten Sprüche selber auswählen kann. Die Schwierigkeit des Spiels steigt von Level zu Level und ist gut ausgewogen.
am 26. Dezember 2005
An dem Spiel ist toll das mann Hermine,Ron und Harry spielen kann.Man kann auch zwei Kontroler anstecken und zu zweit spielen.Das Spiel ist dem Film sehr ähnlich.Ich find das ist das beste spiel von allen Harry potter Spielen.
am 15. November 2005
Ich bin maßlos entseucht von diesem Spiel. Es hat überhaupt keinen Bezug auf die anderen drei Harry Potter Spiele. Ich habe Monate lang darauf gewartet das diese Spiel raus kommt da es bis lang viel versprechend in denn Rezension war. Und dann die Enttäuschung. Nicht ein mal annähernd hat es den Hauch von Magie denn man kann da schon alles. Und nicht mal mit dem Besen fliegen kann man und es geht nicht mehr alles in einem über. Jetzt muss man auch noch alles frei Spielen. Nichts muss man wirklich erlernen. Grafik ist echt super aber das war es auch schon. Die von Elektronik Arts sollten sich schämen die Harry Potter reihe so zu verstümmeln. Sehr enttäuschend für das Spiel und ein dickes minus an Elektronik Arts.
am 11. November 2005
Mein Sohn war sehr enttäuscht von dem Spiel. Man kann sich
nicht wie bei den andere 3 Spielen im Schloß und im Hogwart's
Gelande bewegen. Man kann nicht frei mit dem Besen fliegen.
Es ist in einem ganz anderen Stiel aufgebaut als die anderen
Spiele. Das finde ich sehr schade da wir die anderen sehr
gemocht haben. Es müssen keine Zauber mehr erlernt werde.
Wenn man das Buch gelesen hat merkt man erst wie viel im
Spiel fehlt. Wenn man das Buch nicht kennt ist der zusammenhang
der Geschichte schwer zu begreifen.
Es ist in der Art aufgebaut wie Herr der Ringe.
Die Figuren sind kleiner und alles ist nicht mehr so deutlich zu erkennen.
Schade!!!!
am 31. Januar 2010
dieses harry potter spiel ist anders als die anderen aufgemacht. man muß sich die einzelnen level erspielen durch sammeln von trimagischen schilden.
am 22. November 2005
ich spiele mit meiner frau schon sehr lange ps2, wobei das feuerkelch-spiel nicht so besonders ist,abgesehen von der graphik - die ist klasse.es nerven die relativ langen ladezeiten und vor allem die ewig lange suche nach den trimagischen schildern, da jeglicher hinweis fehlt,wo man den rest bekommen kann.die beschreibung ist etwas dürftig, weiß nicht, ob die spielehersteller das spiel selbst getestet haben.schade, daß die potter-serie nicht gleichbleibend gut oder besser werden könnte. wenn jemand von den spielern mir da weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar und wünsche EA beim nächsten spiel ein besseres gelingen - und bitte - lasst die ewigen ladezeiten weg - muß bei der heutigen technik bestimmt nicht mehr sein.bedanke mich fürs lesen und verbleibe in der hoffnung, eine nachricht zu bekommen - euer harry potter-fan arno & manu
am 15. März 2012
Nach dem Spiel zum 3. teil dachte ich das dieses Spiel vielleicht daran anknüpft, ich wurde aber leider entäuscht.

Ich erwarte von EA viel mehr owohl die meisten spiele zu Filmen nichts taugen.

Ich kann aber allen HP Fans das Spiel zum 3. Teil empfehlen.
Das frei zugängliche Schlossgelände, dass man auch mit dem Hippogreif überfliegen kann hat was.
am 16. November 2005
Ich gebe gleich zu, ich habe das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht besonders toll. Der Ablauf dieses Spiels ist anders als bei den Vorgängern.
Dieses Spiel ist Runden- bzw Level- basierend aufgebaut. Die Grafik ist recht gut, aber die Kameraführung ist grauenhaft. Man sieht teilweise nicht wo man hinrennt und / oder hinzaubert.
Da ich mehr erwartet hatte wurde ich doch ein wenig enttäuscht.