Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 2. Oktober 2010
Ich habe diese Gurte nachträglich für meine Tamrac-Rücksäcke Adventure 9 bzw. Aero 80 bestellt, vornehmlich zum Befestigen eines Stativs quer am Boden der Rücksäcke.

Zunächst mal ist wichtig zu wissen, dass die Gurte immer als Paar geliefert werden, d.h. 2 Gurte (je ca 40 cm lang) sind aufgerollt in einer Blisterpackung. Die Verarbeitung ist Tamrac typisch sehr gut, die Verschlüße wirken robust, das gesamte Materal ist gut genäht, trotz Made in China.

Obwohl sich der Preis durch die paarweise Lieferung (also ca 7,- Euro pro Gurt) relativiert, ist es dennoch ärgerlich nochmal extra zur Kasse gebeten zu werden, da die Stativbefestigung an einem Fotorucksach der o.g. Größe und f. knapp 100,- Euro eigentlich selbstverständlich dazugehört. Bei z.B. einer Zusatzhandytache f. den Rucksack könnte ich den Aufpreis ja noch verstehen... Zudem ist die Lösung der Befestigung quer am Boden nicht sehr praktisch, da der Rucksack dann nicht mehr abgestellt werden kann (andere Aufnahmelaschen sind aber leider nicht vorhanden). Aber dafür können die Gurte ja nix...

Alles in allem also 4 Sterne.
am 1. April 2010
Habe dies Gurte zu meinem Rucksack mitbestellt um das Stativ zu befestigen.
Bänder sind Top.