Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 7,6 x 10,2 x 15,2 cm|Ändern
Preis:9,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 12. Juni 2009
Als Ergänzung zum Schleich-Pferdestall ist dieser Weidezaun ein unbedingtes "Muß". Er macht einen stabilen Eindruck und läßt sich in jeder Form und Größe durch die einzelnen Elemente zusammenstecken. Idealerweise lassen sich auch aus je 4 Zaunelementen zusätzliche Paddocks herstellen. Bei einem größeren Pferdebestand und nur 3 Boxen im Stall ist das oft von Vorteil. Wir haben mittlerweilen schon unsere zweite Packung bestellt.
am 13. Dezember 2012
Ich habe diesen Zaun als Koppel für die Schleich-Pferde meiner Tochter gekauft. Natürlich standen Maße dabei, doch ich konnte mir das nicht vorstellen. Als ich das Päckchen ausgepackt habe, war ich begeistert, denn die Zaunteile sind schön groß und bieten viel Platz.
am 16. Oktober 2015
Das Material ist ok, es gibt keine Splitter, Grate oder sonst etwas. Allerdings ist es ein bisschen schwierig, den Zaun aufzubauen, weil die Teile immer umfallen. Da ist bei kleineren Kindern die Hilfe von Erwachsenen erforderlich. Für ein richtiges Gatter sind es auch zu wenig Zaunelemente, da muss man eher zwei Packungen kaufen.
am 26. Dezember 2014
Tolles Gehege in gewohnter Schleich-Qualität! Sehr einfach zum Zusammenbauen, auch für unseren 4,5jährigen Sohn! Beim Hochheben fällt es schnell auseinander, weil es nur draufgesteckt ist, finde ich aber nicht störend... Würde es wieder kaufen!
am 28. Mai 2013
Begeistert ist meine Tochter . Bleibt stehen ist stabil man kann erweitern , toll . Wir haben ziemlich viel von Schleich und dadurch passt die Gr. hervorragend .Kaufempfehlung , werde mindestens noch 2 bestellen.
am 15. Januar 2012
Meine Vierjährige ist begeistert. Sie kann die einzelnen Elemente alleine zusammenstecken und alle Pferde, die nicht in den Stall passen, sind sicher untergebracht. Außerdem ist der Zaun sehr robust.
am 2. Mai 2013
Unsere Tochter liebt Schleich in fast allen Variationen besonders Pferde und Pony's.
Dazu paßt dieser Weidezaun super und wieder einmal sind wir von Schleich und Qualität begeistert (groß und klein )
am 7. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt: keine scharfen Kanten, stabiles Material und leicht aufzubauen. Die einzelnen Elemente (10 an der Zahl) kann man auch schon untereinander kombinieren umso 2 kleine Gatter/Käfige zu basteln. Gekauft habe ich den Zaun für meine kleine Nichte (3 Jahre), ganz alleine hat sie es mit dem Zusammenstecken zwar nicht geschafft, sich dann aber nach vollbrachter Arbeit drüber gefreut das ihre Tiere nicht mehr weglaufen können :). Über den Preis kann man sich sicher streiten aber Qualität hat nun mal ihren Preis.
am 14. Februar 2010
Meine Tochter (9 Jahre) spielt sehr gerne mit diesem Zaun. Auch auf Teppichboden bleibt er gut stehen, wenn man ihn etwas versetzt aufstellt. Meiner Tochter gefällt gut, dass man den Zaun sowohl schließen als auch offen aufstellen kann. Er könnte für den Preis allerdings etwas länger sein. Für unsere Pferdeherde reicht er nicht mehr aus... Die Verarbeitung und Qualität ist wie üblich bei Schleich sehr gut.
am 13. Januar 2014
Sehr schöne stabile Zäune doch muss man hierzu sagen, man sollte zwei packete bestellen, da man sonst zu wenig Zäune hat. Meine Tochter baut die Zäune ständig auf und spielt gerne damit. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: wer den Ponyhof hat, der braucht auch die Zäune".

Eine sehr schöne und sinnvolle Ergänzug die gut auf dem Boden stehen beim spielen und dadurch auch den Kindern den Spass beim Spielen nicht verderben.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken